08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Katterbach hinten links, spitze bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich vermute man wollte sich nicht blamieren. Nach dem das Tor erst anerkannt und dann aberkannt wurde wäre es peinlich gewesen, wenn die Korrektur falsch gewesen wäre. Wenn wie in diesem Fall der VAR richtig entscheidet, kann ich auch mit der Unterbrechung leben.

    Die Überprüfung ist auch vollkommen in Ordnung. Nur die Dauer bei einer einfachen Situation ist unwürdig und hat den Geschmack von suchen ob man nicht doch was findet. Das kommt hat nicht so gut an. Vor allem weil es immer wieder den FC trifft.

  • Gräfes Linie gefällt mir!

    Bis jetzt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spätestens jetzt dürfte man doch wissen wieso ein Schaub immer spielen muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verstehe den FC manchmal nicht. Klar führen wir und eine ruhige Struktur ist nun wichtig, aber warum müssen sich die Ketten ohne Grund um 20 Meter nach hinten verschieben?


    Bleibt doch hoch und bietet dem Gegner wenig Raum im Mittelfeld. Soviel Kraft sollte doch noch da sein.


    Nach dem 2:0 kann man immer noch auf Konter spielen.

  • das ist zu passiv!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke