08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Bleibt doch hoch und bietet dem Gegner wenig Raum im Mittelfeld.

    Mit der Taktik haben sich andere Bundesligisten diese Saison schon blöde Kontertore gegen Paderborn eingefangen...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es fehlt das 2. Tor um es perfekt zu machen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir bauen gerade einen schwachen Gegner wieder auf! Man regt mich das auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit der Taktik haben sich andere Bundesligisten diese Saison schon blöde Kontertore gegen Paderborn eingefangen...

    Natürlich musst du dabei Kompakt im Mittelfeld bleiben. Du kannst dann aber mehr eigenen Druck aufbauen, und das hat ja zum Erfolg geführt. So kann man doch zumindest in der ersten Halbzeit weiter agieren. Ein dummes Gegentor zum Ausgleich und die gute Ausgangslage ist hin. Und dann nochmal umschalten ist schwerer als den Anfangsdruck länger hoch zu halten.
    Für mich eben zu früh zurückgeschaltet.

  • Jetzt gehen die Bälle zu schnell verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • FC Aufwachen, sofort!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.