08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Richtig? Ne, echt nicht! Auf keinen Fall kann das richtig sein

    Du meinst, es kann niemals richtig sein, mit Druck ins Spiel zu gehen, in Führung zu gehen, und dann den Gegner kommen lassen, ihn aber nicht zu Chancen kommen lassen und selbst zu kontern?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So wie du hier :woman_facepalming:

    Oh wie konnte ich nur....also für dich...


    Super FC bisher gegen verdammt gefährliche Paderborner. Europa ruft !


    Das Spiel ist einfach schlecht. Trotzdem gut das wir führen. Würden wir das nicht wäre der Ton hier verdammt viel schärfer. Natürlich verstehe ich dass eigentlich heute nur 3 Pkt zählen, egal wie, aber trotzdem emfinde ich das Spiel als Müll bisher.

  • Gute erste HZ, zweite Tor muss her.


    Einziger, der etwas Sorgen macht ist Kainz.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der FC ist heute zu Gast im eigenen Stadion... :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ist denn mit Schaub?
    Er wirkt platt und unspritzig!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Du meinst, es kann niemals richtig sein, mit Druck ins Spiel zu gehen, in Führung zu gehen, und dann den Gegner kommen lassen, ihn aber nicht zu Chancen kommen lassen und selbst zu kontern?

    nein, ich meinte das was wir die letzten 20 Minuten machen

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Wenn wir die zweite HZ weiter mit 60% spielen, wird das heute nix.


    Wenn wir konzentriert rangehen, legen wir noch 2-3 Dinger nach und schaukeln das Ding sicher nach Hause.


    Paderborn ist dermaßen schwach, da dürfen wir uns nicht erlauben, das nicht zu gewinnen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 25-30 gute Minuten mit sehr engagierten Zweikämpfen habe ich gesehen und für mich einen richtig starken Schaub.


    Die Anfangsphase scheint uns jedoch auch Kraft gekostet zu haben, dass hat man gemerkt zum Schluss, jedoch hatte ich nicht das Gefühl wie sonst, dass der Gegner dem Tor sehr nahe ist. Ich glaube in der jetzigen Phase würde dem Spiel aber vorne eine zweite Anspielstation ganz gut tun, da die Bälle zu schnell verloren gehen. Ab der 60 Minute würde ich Cordoba für Schindler bringen und Schaub auf Rechts ziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist denn mit Schaub?
    Er wirkt platt und unspritzig!

    aha! grübel grübel grübel grübel grübel grübel


    Wir müssen wohl total unterschiedliche Spiele sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, anfangs war er (Schaub) gut!
    Zum Schluss kam er nicht mal zum Anlaufen.
    Das war ja jetzt auch kein schnelles Spiel!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: