08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Ich denke in so einem Spiel könnte uns Cordoba helfen. Vielleicht für Schindler bringen.

    Schindler für mich heute mit einem ganz guten Spiel. Evtl. für Schaub, der oft nach einer Stunde abbaut...

  • Also, bisher sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Die Anfangsphase war absolut Top mit viel Druck vom FC. Nach dem Tor aus meiner Sicht zu früh zurückgeschaltet. Da wäre mit mehr Druck das 2:0 drin gewesen. Aber dennoch in der Defensive recht ordentlich gestanden und ein Konter hätte sitzen können. Dennoch unnötig den Paderbornern mehr Möglichkeiten eröffnet.


    In der zweiten Halbzeit muss die Konzentration jetzt hoch bleiben und mal ein Angriff erfolgreich abgeschlossen werden, dann holen wir auch den benötigten Sieg. Bin da ganz positiv :grimacing_face:

  • Diese ganz einfachen Ballverluste machen mich fertig. Gerade im Aufbauspiel ist sehr viel Sand. Jetzt unbedingt nahlegen und vor allem sicherer spielen.

  • Bin trotz der Führung sehr unzufrieden. Das ist eine mittlere Zweitligatruppe gegen die wir da spielen. Und wir setzen die in einem so wichtigen Spiel kaum unter Druck. Erschreckend. Da fehlt mir die Einstellung. Es muss jetzt viel mehr kommen. Den Sieg dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Sonst fall ich vom Glauben ab.

  • Zufrieden mit der ersten Halbzeit. Führung ist hochverdient, unsere Jungs fighten und haben verstanden worum es heute geht. Schade das der Ball von T-Rod den Außenpfosten geküsst hat, könnte auch locker schon höher stehen.


    Zweite Halbzeit jetzt so weitermachen dann werden das auf jeden Fall 3 Punkte. Ein Tor schießen wir mindestens noch. Das Publikum könnte übrigens auch mal pushen, trotz Führung ist die Unterstützung sehr mager.

  • Allgemein gefällt mir aber die Art und Weise wie wir nun spielen viel besser als noch zu Beginn der Saison wo wir quasi einfach blind immer angerannt sind es ist zwar nun alles kontrollierter aber somit auch disziplinierter und sicherer. Das tut der ganzen Mannschaft ganz gut finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Paderborn nun mehr machen muss, ich könnte mir vorstellen, dass Baumgart seine Jungs sich ganz schön zur Brust nimmt, dass Cordoba vorne wirklich Wind bringt.
    Jonas macht ein super Spiel und stabilisiert merklich.
    Zum Konterspiel würde ich jetzt vorne schnellere Spieler als Schaub und TRod bringen.
    Je nachdem, wie BigMo trainiert hat, wäre es jetzt an der Zeit!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich denke in so einem Spiel könnte uns Cordoba helfen. Vielleicht für Schindler bringen.

    schindler gefällt mir heute gut...
    den würde ich nicht runternehmen. ich würde erstmal so weiterspielen.
    ggf cordoba für kainz.
    trod soll sich aufreiben bis er nicht mehr kann und dann vlt modeste dafür

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die haben kontrolliert ob Czichos bei dem Schussversuch von (?) im Abseits stand und das war tatsächlich extrem knapp. Czichos hätte dann nämlich im Sichtfeld des Torwarts gestanden und somit hätte die Szene vor dem Tor von Terodde abgepfiffen werden müssen. Ich hatte mich auch erst gefragt warum man die Szene überhaupt überprüfen muss.

  • Schaub macht noch 15 min.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen einfach vorne wieder ein bisschen mehr draufgehen, die gelben vom Tor weghalten, dann wird es werden.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • eins steht mal fest wir haben das Spiel total im Griff,sollte nur schnell das 2-0 fallen dann wird es ein selbstläufer

  • Allgemein gefällt mir aber die Art und Weise wie wir nun spielen viel besser als noch zu Beginn der Saison wo wir quasi einfach blind immer angerannt sind es ist zwar nun alles kontrollierter aber somit auch disziplinierter und sicherer. Das tut der ganzen Mannschaft ganz gut finde ich.

    Kontrolle sieht etwas anders aus.

  • Die haben kontrolliert ob Czichos bei dem Schussversuch von (?) im Abseits stand und das war tatsächlich extrem knapp. Czichos hätte dann nämlich im Sichtfeld des Torwarts gestanden und somit hätte die Szene vor dem Tor von Terodde abgepfiffen werden müssen. Ich hatte mich auch erst gefragt warum man die Szene überhaupt überprüfen muss.

    Ging wohl darum ob Bornauw im Abseits stand.
    Petric hat die 2 auch verwechselt

    Einmal editiert, zuletzt von Trombonator ()

  • Come on effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kontrolle sieht etwas anders aus.

    da gebe ich dir Recht, die letzten Minuten war es wieder unser hässliches Gesicht.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: