08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Unsere Innenverteidigung ist in der Konstellation deutlich am stärksten. Sieht man heute und schon über die ganze Saison.
    Tut mir wirklich aktuell sehr leid für Mere, dem ich nach wie vor eine gute Karriere zutraue. Aber für unsere Bedürfnisse passt es aktuell mit den beiden anderen IV besser.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Toller Pass Risse.
    Dem King hätte uch es gegönnt, gutes Spiel heute

    Als ich vor ca. 1-2 Wochen sagte, dass er noch besser wird und nur Spielpraxis braucht, wurde ich gefragt, :grinning_face_with_smiling_eyes: ob ich einen anderen Schindler meine!

  • Siehste-unser Trainer kann sogar Dein Alzheimer heilen :grimacing_face:

    Hehe, absolut. Risse ist nämlich einer meiner Lieblingsspieler, dass macht es noch schlimmer :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Jetzt sollte AB mal wechseln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieder eine tolle Vorarbeit von Hector.
    Ich sage nie wieder der gehört auf Links.
    Auf der 6 ist er viel wertvoller für den FC :thumbs_up:

    Jein. Das schwankt bei ihm immer wieder. Er kann halt beides, neigt aber auch auf beiden Positionen zu sehr guten und schlechten Phasen.
    Heute ist er aber ohne Zweifel richtig gut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • wir müssen das SPiel jetzt zu machen! Dringend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schön abgehoben Hector

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre jetzt Mal Modeste oder Cordoba Zeit finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Endlich hört man unsere Fans

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • T-Rod dürfte erstmal gesetzt sein. Das entscheidende Tor plus immense Laufarbeit. :red_heart:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)