08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • bitte noch eines! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer dieser Risse :woman_facepalming:


    Jaja...sorry...hab ich falsch gemeckert :face_with_rolling_eyes:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Man Cordoba, Risse steht da hinter 2 Gegenspielen. Da musst du L1 drücken mit dem linken Stick zurück dribbeln und damit die Verteidiger weg locken

    So Gedanken kommen mir auch ständig. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Endlich Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3:0 und Stadion leert sich massiv. Versteh ich nicht, sowas.

    Gibt Freibier im Playa von der Prinzessin :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Córdoba ist das Verbrechen :frowning_face: schön wieder das Selbstvertrauen nehmen wo es ewig gedauert hat ihn auf Spur zu bekommen. Und dann nur eine echte Spitze gegen den letzten. Puuuh


    Das sieht echt nicht sehr mutig aus , ich hoffe er behält recht


    Mit den 11 Plüschhasen?


    ne eben nicht bei einem 2 Sturm hätte man Schindler auf die Bank setzen können oder sogar Mal Churlinov aufstellen. Schindler ist für mich der schwächste Spieler bisher.


    Mit einer Spitze haben wir keine Chance. Warum nicht Cordoba mit Terodde?


    Zu Hause gegen Paderborn mit einem Stürmer , will der schon vor dem Anpfiff auf unentschieden spielen ? :angry_face:
    Bin ich im falschen Film oder was ? AB raus !!!!!!!!!!!!!!!

    :thumbs_up:

  • Super. Bin sehr erleichert, dass es letztlich doch noch ein verdienter Sieg mit 3 Toren und ohne Gegentor geworden ist.