08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Na bitte es geht doch! Der Trend vom Schalke Spiel wurde fortgesetzt ich glaube Beierlorzer hat begriffen das es so nicht ging wie in den ersten Spielen. Jetzt heißt es dran bleiben und die nächsten Spiele auch gewinnen, dann sind wir erstmal im Mittelfeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt sind wir wenigstens auch vom Torverhältnis viertletzter.


    Unterm Strich muss man bei diesem Saisonverlauf wirklich zufrieden sein, obwohl da noch viel Luft nach oben ist.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • So jetzt darf sich Schalke noch die Tabellenführung holen das ist es ein perfekter Sonntag

    ne bitte bloß nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war schon ganz ok jetzt

    Sorry, aber ich fand Schindler immer noch nicht gut. Hat auch nichts mit der vergebenen Chance zu tun. Schlechter ist Risse auch nicht.


    Ansonsten. Super das zu Null gespielt wurde. Das WE endet zumindest mal nicht mit Depressionen :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Sorry, aber ich fand Schindler immer noch nicht gut. Hat auch nichts mit der vergebenen Chance zu tun. Schlechter ist Risse auch nicht.
    Ansonsten. Super das zu Null gespielt wurde. Das WE endet zumindest mal nicht mit Depressionen :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

    Er war aber definitiv besser als sonst.

    Fear the Reaper !!!

  • du möchtest das Hoffenheim uns weg läuft und Gladbach oben bleibt? OK

    Hoffenheim wird irgendwo um Platz 12 landen schätze ich aber heute ist Kramaric wieder dabei die werden langsam kommen. Und Gladbach ist spästestens nächste Woche weg von da oben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, aber ich fand Schindler immer noch nicht gut. Hat auch nichts mit der vergebenen Chance zu tun. Schlechter ist Risse auch nicht.
    Ansonsten. Super das zu Null gespielt wurde. Das WE endet zumindest mal nicht mit Depressionen :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

    Er war besser als sonst und die Flanke war stark, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht gut fand ich ihn auch immer noch nicht, da er gerade in der ersten Halbzeit sehr viele Bälle verloren hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verdient gewonnen...hinten(bis auf ein paar dumme Abspielfehler/Pässe) stabil gestanden. Und das hat meiner Meinung nach Paderborn den Zahn gezogen. Nicht die Räume angeboten für deren schnelles Konterspiel und in den Zweikämpfen dagegen gehalten. Vorne dann effektiv...auch endlich nach ner Standard die grössenvorteile genutzt. Ich hoffe die Jungs tanken dadurch weiter Selbstvertrauen und entwickeln sich weiter Woche für Woche :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hoffenheim wird irgendwo um Platz 12 landen schätze ich aber heute ist Kramaric wieder dabei die werden langsam kommen. Und Gladbach ist spästestens nächste Woche weg von da oben.

    die müssen so schnell es geht da oben weg du hättest garantiert auch nicht damit gerechnet das die da stehen bleiben weil Augsburg gegen Bayern nen Punkt holt.

  • Was wir wirklich gut gemacht haben war, dass wir die Nerven behalten und den Druck von vor dem Spiel in die Anfangsoffensive und scheinbar in positive Energie umgewandelt haben.
    Fußballerisch war es in HZ1 zunehmend ... - nein - ich sag's nicht!
    Positiv bleiben!!!
    Auf geht's nach Mainz.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Schindlers Chance war schon der Hammer...den nicht zu machen war schon ne Kunst :face_with_tears_of_joy: Er war heute schon was besser...Flanke zum 2:0...die riesige Chance. Aber irgendwie hab ich bei ihm noch das Gefühl das da mehr geht/gehen muss.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: