08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Ich denke das meinst Du mit nem Augenzwinkern mit dem 6:0...

    Du hast Recht. Das wird im Ernstfall dann der VAR verhindern.
    Trotzdem gehe ich mit der Leistung aus dem Schalke-Spiel von einem Sieg aus.
    Und wer weiss, wenn wir einmal den Knoten gelöst haben, vielleicht ballern wir uns mal richtig den Frust raus.


    Aber ein schäbiges 1:0 reicht mir auch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Punkte bleiben in Köln an was anderes mag ich nicht denken.


    3 - 1 Heimsieg. Tore: Modeste, Jhon und Modeste.


    Vorwärts FC immer weiter

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und wieder fragt man sich, ob die Länderspielpause nun gut oder schlecht ist. Der späte Ausgleich fühlte sich an wie ein Sieg und sollte Auftrieb geben. Hoffen wir, dass das und harte Arbeit in den kommenden Wochen den medialen Druck überwiegen werden; die Presse hat länger als sonst, um für volle Hosen zu sorgen.


    Wünsche mir den Tannenbaum gegen Paderborn und die Einstellung aus dem letzten Spiel.

  • Ich finde die Pause jetzt gut.
    AB hat gesehen, dass die Formation mit einer Spitze besser war. Das kann man jetzt trainieren.
    Gegen Paderborn ist verlieren verboten.

  • die Mannschaft wirkt im 4-2-3-1 stabiler.
    Denke daran sollte gearbeitet werden.


    meine Elf für Paderborn.


    Verstraete wieder fit?


    ..............Modeste..................


    ..Kainz......Schaub......Risse.......
    ........Verstraete...Skhiri...........


    ..Hector..Czichos..Bornauw..Easy..


    ...............Horn.....................



    ohne Verstraete.


    ..............Modeste..................


    ..Kainz......Schaub......Risse.......
    ........Hector...Skhiri...........


    ..Katterbach.Czichos..Bornauw..Easy..


    ...............Horn.....................

  • nicht ohne Katterbach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe bis dahin hab ich wieder SKY.
    Eine Woche rum kein Anruf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ruf du da doch mal an und frag, ob die dich als Kunden nicht brauchen? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann warten. :grinning_face_with_big_eyes: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird Kölscheline nicht gefallen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :crying_face: nicht dein Ernst?

  • :crying_face: nicht dein Ernst?


    Mein Ernst.
    Als Außenbahnspieler hat er in der Bundesliga gezeigt dass er es kann. Was Schindler bis dato noch nicht getan hat. Und so schlecht war er in der Vorbereitung nicht

  • Sky hat mittlerweile son Angebot für 31,99 im Monat mit Sport und Bundesliga inkl hd....
    Ich hab das auch genommen. Das bleibt bestehen bis du kündigst ( geht nach einem Jahr monatlich)....
    Hatte auch keinen Bock mehr dauernd zu kündigen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das wird eine ganz schwere Nummer. Der FC wird keine Räume bekommen und muss das Spiel machen. Das kann der FC nicht. Das wird zäh. Wir werden nur was mitnehmen, wenn wir geduldig bleiben und nicht kopflos anrennen. Ein erfolgreicher Konter von Paderborn und das Spiel ist verloren. Und wenn es am Ende nur zu einem Punkt reicht, dann lieber den mitnehmen. Wie heißt es, wenn du nicht gewinnen kannst, dann darfst du nicht verlieren. Also, Geduld heißt die Devise :thumbs_up:

  • Sky hat mittlerweile son Angebot für 31,99 im Monat mit Sport und Bundesliga inkl hd....
    Ich hab das auch genommen. Das bleibt bestehen bis du kündigst ( geht nach einem Jahr monatlich)....
    Hatte auch keinen Bock mehr dauernd zu kündigen!

    Ich habe 4 E-Mail Adressen und buche jedesmal 1 Monat Ticket für 9,99€. Manchmal gibt es auch direkt 2 Monate für je 9,99€. So habe ich letztes Jahr fast alles für 100€ sehen können :face_with_tears_of_joy: Mal sehen ob das dieses Jahr wieder funktioniert. Bisher klappt es :thumbs_up: