08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Ich hoffe auch, dass wir mit Tony und Jhon anfangen werden.
    Gerade gegen die folgenden Gegner wird vorallem Jhon sein Spiel besser durchdrücken können. Die Qualität der Verteidiger ist einfach wesentlich geringer bei diesen Teams. Davon wird dann auch hoffentlich Modeste profitieren. TRod macht das auch in der Jokerrolle sehr gut bislang.


    Horn
    Ehizibue Bornauw Czichos Katterbach
    Skhiri Hector
    Schaub Kainz
    Cordoba
    Modeste


    3-1 Sieg! Auf Geht's!

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Horn - Katterbach, Czichos, Bornauw, Ehizibue - Hector, Skhiri - Drexler, Schaub, Schindler - BigMo

    mit allem d´accord. Würde aber Kainz statt Schindler spielen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Córdoba MUSS spielen , er ist mir zu wichtig im Bälle behaupten, Aggressivität und Alarm machen ! Sitzt er wieder wär das für mich nicht nachvollziehbar

  • Er spricht vom Schalker Tor.


    Ich war bei dem Spiel im Stadion und es sind nur 2 Tore gefallen. Das Schalker Tor entstand aus dem Spiel, beim Kölner Tor waren Modeste und Cordoba auf dem Platz.
    Das Argument gegen Cordoba passt nicht.

  • Ich habs nicht mehr genau im Kopf aber war es eventuell die zweite Aktion nach Eckball? Solche Tore zählen Statistiker dann tatsächlich als "Tor nach Eckball" - müsste eigentlich warum sonst war Sane als Innenverteidiger so weit vorne?

  • Ich war bei dem Spiel im Stadion und es sind nur 2 Tore gefallen. Das Schalker Tor entstand aus dem Spiel, beim Kölner Tor waren Modeste und Cordoba auf dem Platz.
    Das Argument gegen Cordoba passt nicht.

    gut das du uns nochmal erklärst, das nur 2 Tore gefallen sind, ob man für dieses Wissen im Stadion sein musste, kann jeder selbst entscheiden.


    Nochmal. Richtig, es geht um das Schalker Tor. Zu diesem Zeitpunkt stand als Stürmer nur Cordoba für uns auf dem Platz.
    Wäre Mo oder T-Tod noch auf dem Platz gewesen, wären sie mit ihrer Kopfballstärke zugeteilt gewesen.
    Entweder bei der Ecke Minuten (?) vorher, oder im Spielverlauf sowieso. Da Sane als IV vorne rumturnt, sollte der ST mit zurück.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Cordoba oder Schaub! Wir spielen zu Hause und werden das Spiel machen müssen. Da ist es notwendig durch die Mitte und über beide Flügel im klein/klein durchzukommen. Da braucht es Cordoba meiner Meinung nach nicht.
    Wäre es auswärts, sähe ich es anders. Ich würde am WE auf Schaub setzen!
    Cordoba ist ein Wildfang, deswegen klappte es auch aus meiner Sicht nicht ihm und Guirassy. Auch im Angriffsspiel musst du dich an gewisse Abläufe halten. Zu intuitiv gewinnen wir keinen Blumentopf!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich habs nicht mehr genau im Kopf aber war es eventuell die zweite Aktion nach Eckball? Solche Tore zählen Statistiker dann tatsächlich als "Tor nach Eckball" - müsste eigentlich warum sonst war Sane als Innenverteidiger so weit vorne?

    so hab ich's auch in Erinnerung.
    Die Aktion wird nicht glücklich abgewehrt. Ein Schuss wird geblockt und die 2.Aktion führt dann zum Tor.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • warum sonst war Sane als Innenverteidiger so weit vorne

    weil der Tomatenschiri ihn nicht in die Kabine geschickt hat :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • natürlich ergibt sein Post Sinn. Er meint, das Mo und T-Rod auch im Defensiv Kopfball wichtig sind und zum Zeitpunkt des Gegentores halt nur Cordoba auf dem Platz war.

    Natürlich ergibt sein Post Sinn, lies bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • gut das du uns nochmal erklärst, das nur 2 Tore gefallen sind, ob man für dieses Wissen im Stadion sein musste, kann jeder selbst entscheiden.


    Da ich im Stadion war, hatte ich keine 100 Zeitlupen. Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung.


    Aus dem Spiel werden Terodde/Modeste/Cordoba keine Gegentore am 5er verteidigen.

  • Da ich im Stadion war, hatte ich keine 100 Zeitlupen. Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung.

    im Stadion war ich auch. Habe mir aber die Zusammenfassungen später zu Hause noch angesehen.


    Ist aber egal. Das Spiel ist abgehakt. Sonntag zählts. Auf 3 Pkt :prost: :prost:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich glaube das wird eine fiese und zähe Nummer gegen Paderborn, da zählt nur "irgendwie 3 Punkte". Die werden sich einigeln und uns alleine machen lassen.


    Bloß kein Rückstand gegen die kassieren. Das müssen wir unter allen Umständen vermeiden denn bei Rückstand befürchte ich das es sehr schnell ungemütlich im Stadion wird und dann machen die Köpfe und Beine wieder dicht.


    Aufgalopp der 9-Punkte-Wochen, 2:1 für uns.

  • Weiß gar nicht ob ich das Ergebnis schon prognostiziert habe aber ich denke es wird ein 4:1 Heimsieg. Doppelpack Modeste :red_heart: :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde: Paderborn hat akute Personalnot in der Verteidigung. Neben Hünemeier fällt wohl jetzt noch jemand aus (Name ist mir leider entgangen, sorry).

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde am Sonntag mit einem 4 - 2 - 3 - 1 anfangen:


    Horn
    Ehizibue - Bornauw - Czichos - Katterbach
    Skihri - Hector
    Schindler - Schaub - Kainz
    Modeste


    Drexler u. Verstraete nach Verletzungspause zunächst auf der Bank.