08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Bitte ohne Schindler dafür lieber Cordoba und Schaub auf rechts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meiner Meinung kann Schaub auf der 10 seine Fähigkeiten am besten auspielen. Für die Außen ist er für mich zu langsam.
    Schindler ist für mich bisher auch kein 1. Liga Spieler und da gebe ich dir Recht, aber er ist doch schneller unterwegs als Schaub. Einen wirklichen 1. Liga tauglichen Spieler auf rechts haben wir derzeit leider eh nicht. Cordoba hat bisher in Liga 1 beim FC nichts auf die Kette bekommen und ist für mich kein Startkandidat!

  • ok, dann fangen wir so an


    Horn
    Ehizibue - Bornauw - Czichos - Katterbach
    Skihri - Hector
    Drexler - Schaub - Kainz
    Modeste


    wenn er im Kader sein sollte, dann ist das auch so gut

  • Wenn Drexler fit ist würde ich ihn auf links stellen und Kainz auf rechts. Wie gesagt ansonsten bitte Schaub rechts und Cordoba hinter Modeste oder Terodde immer noch besser als Schindler rechts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat Terodde gegen Schalke wirklich so Scheiße gespielt?
    Ich fand ihn gut, daher darf er am Sonntag gerne nochmal beginnen.
    Es sollte für alle Spieler das gleiche gelten, was Vertrauen angeht.


    ALLEZ FC

  • Hat Terodde gegen Schalke wirklich so Scheiße gespielt?
    Ich fand ihn gut, daher darf er am Sonntag gerne nochmal beginnen.
    Es sollte für alle Spieler das gleiche gelten, was Vertrauen angeht.


    ALLEZ FC

    Ich stimme dir eigentlich soweit zu, mit Schindler als Ausnahme. Es bleibt für mich absolut absurd, wieso er in einer Erstligamannschaft spielt. Wenn Drexler einsatzfähig ist, MUSS Schindler weichen. Es spricht kein einziges Argument für ihn. Und auch die vereinzelten Meinungen, er habe gegen Schalke gut nach hinten gearbeitet, kann ich überhaupt nicht teilen. Ein über weite Teile langsames Hinterhertraben und Zweikampfverweigerung sind für mich KEIN „Räume zustellen“.


    Mal ganz abgesehen davon sprechen wir hier immer noch von einem OFFENSIVEN Außen und keinem RV. Der Fokus sollte also kaum auf der Abwehrarbeit liegen (ohne diese natürlich auszuklammern).

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich stimme dir eigentlich soweit zu, mit Schindler als Ausnahme.

    :confused_face: :face_with_raised_eyebrow:
    Ich habe nichts von Schindler geschrieben. Allerdings habe ich schon vor einiger Zeit die Frage gestellt warum Schindler immer wieder ran darf, ohne Leistung zu zeigen.
    Für mich hat er bisher auch in keinster Weise einen Startplatz verdient, sieht der Trainer aber wohl anders.
    Die Aussage von Beierlorzer, dass Schindler Defensiv besser mitarbeitet, hat Schindler dann gegen Schalke fast ad absurdum geführt.


    Die Anmerkung mit dem Vertrauen, bezog sich eher auf Terodde.
    Zu Beginn der Saison wurde geschrieben das man Modeste die Chance geben sollte und nicht nach ein oder zwei schwächeren Spielen sofort wechseln.
    Das gleiche wünsche ich mir für Terodde der, für mich, nach seinen Einwechslungen und gegen Schalke gut war.


    ALLEZ FC

  • Ah, dann wars nen Missverständnis! Das mit deiner Vertrauens-Aussage hatte ich jetzt generell aufs Schalkespiel bzw. die Startaufstellung bezogen, nicht allein auf Terodde.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • FC Brett style.

    :face_with_raised_eyebrow:
    Ich habe keine Formeln benutzt :winking_face:

    nö, warum auch?

    :thumbs_up: Ich leide, da mein Köln-WE den Finanzen zum Opfer gefallen ist. Schade das ich nicht clever genug bin :crying_face:

    Ah, dann wars nen Missverständnis

    :thumbs_up: Das ist Brett-Style. Aussagen hinterfragen, Antworten bekommen, alles aufgeklärt und gut ist.


    ALLEZ FC

  • :thumbs_up: Das ist Brett-Style.


    Definitiv.
    Einer schreibt nichts von Schindler, der nächste stimmt bis auf Schindler zu, niemand fragt was und deine Zusammenfassung ist:


    Aussagen hinterfragen, Antworten bekommen, alles aufgeklärt und gut ist.


    Köstlich. Wie eine Unterhaltung von zwei Schwerhörigen.

  • Jetzt gibts :popcorn: :popcorn: und ein :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Köstlich. Wie eine Unterhaltung von zwei Schwerhörigen.

    Und du bist der Blinde der sich einmischt oder was?


    Der eine schreibt von Vertrauensvorschuß, der andere interpretiert das so, dass die ganze Startelf von Schalke gemeint ist, der eine weißt darauf hin das er nur Terodde gemeint hat. Der andere erkennt das Missverständnis und alles ist gut und geklärt auch ohne Sensationstouristen.