08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Freitag morgens um 10.45 :grinning_squinting_face:
    Wer trinkt denn da schon Bier?

    Die Frage muß lauten: Wer trinkt denn da noch kein Bier ???

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich melde mich freiwillig, muss noch etwas arbeiten, damit genug Geld für die Angestellten rein kommt.

  • Kein Bier vor 4, aber irgendwo auf der Welt ist immer 4 Uhr. Prost :prost:

    am liebsten im zum alten Leuchtturm oder? Hast du das Schild Borkumer Geißbockheim angebracht? :thumbs_up: Mein Kumpel macht gerade 4 Wochen Dienst bei euch und hat mir ein Foto geschickt...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich wünschte ich wärs gewesen aber nein Herbie, der Inhaber, ist gebürtiger Kölner. Wenn dein Kumpel mal rein geht und durch die Tür geht Richtung Toiletten findet er reichlich Autogramme von bspw. Maroh, Horn und vielen mehr mit den besten Grüßen nach Borkum.

  • Czichos ist wohl nicht schlimm. Denke er spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Czichos wohl verletzt, Sobiech krank, Mere noch gesperrt... Höger wird wohl in der IV anfangen :candle:

    Gestern hieß es noch er soll spielen. Falls er ausfällt würde ich auch Hector als IV statt Höger aufstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    • Das heißt es auch heute noch bei Czichos

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand jetzt würde ich gerne folgende Elf beginnen sehen:


    Horn


    Ehizibue - Bournauw - Czichos - Katterbach


    Hector - Skhiri


    Drexler - Schaub - Kainz


    Terodde


    ALLEZ FC

  • Würde mit 4-2-3-1 ins Rennen gehen:


    Horn
    Easy Bornauw Czichos Katterbach
    Hector Skhiri
    Cordoba Schaub Kainz
    Modeste


    Wenn Terrode besser drauf sein sollte als Modeste dann 1:1 Tausch.


    Schindler hat bislang noch nicht überzeugt, so dass ich Cordoba auf dieser Position die Chance geben würde.

  • Ich warte da mal ganz entspannt ab. AB wird schon wissen, wen er aufstellen kann oder muss oder sollte. Die die spielen müssen laufen, kämpfen und beißen. Das Spiel muss gewonnen werden. 3 Punkte müssen her. Ohne Ausreden über Verletzte, Nervosität o. ä.

  • Drexler war gestern das erste mal wieder im Training. Glaube kaum das er eine Option für die Startelf ist

    Nachdem was man lesen kann, fühlt er sich fit. Da stelle ich ihn lieber in die Startelf, als ihn nach 60 Minuten zu bringen. Bricht die Verletzung wieder auf, hast Du dann ein Problem mehr.


    Ich würde ja auch Terodde beginnen lassen, aber noch steht Beierlorzer an der Linie :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Die Aufstellung gefällt mir genauso würde ich auch beginnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin leider jetzt erst wieder online. Das Tor von Schalke war unmittelbar nach einer Standardsituation. Daher auch Sane noch im 16 er. Da hat Modeste odwe Terodde gefehlt. Wer gegen Paderborn spielt ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache einer der beiden genannten spielt.
    Noch eine Anmerkung zu Cordoba der ja immer wieder aufgrund seiner physischen Präsenz gefordert wird. Diese ist er in der ersten Liga bislang komplett schuldig geblieben. Und damit meine ich nicht nur die 6 Spiele dieser Saison. in der Abstiegssaison war er auch eine einzige Enttäuschung! Hier wurde immer diskutiert ob Terodde ein Erstligastürmer ist. Vielleicht sollte man sie Frage mal in Bezug auf Cordoba stellen! Diese genannte physische Stärke / Überlegenheit sehe ich oberhalb der 2. Liga nicht.....

  • Hat Terodde gegen Schalke wirklich so Scheiße gespielt?
    Ich fand ihn gut, daher darf er am Sonntag gerne nochmal beginnen.
    Es sollte für alle Spieler das gleiche gelten, was Vertrauen angeht.


    ALLEZ FC

    andere Frage:
    Was hat er denn gut gemacht? Auf was darf man sich denn freuen? Ein feiner Kerl, dem man nur gutes wünscht, ja!
    Ja, bei den anderen darf man auch nachfragen, was Sie momentan auszeichnet! Das ist richtig!


    Ich möchte wissen, wie man die Aufstellung von TRod von Beginn an rechtfertigt, durch
    - seine Nutzung der Torchancen
    - sein Drobbling (1:1)
    - sein Anlaufen
    - sein Führungspersönlichkeit
    - seine Beidfüßigkeit
    - sein Gefühl sich vom Gegner wegstehlen zu können
    - sein strammer und präziser Schuss
    - sein Auge für den Mitspieler
    - seine Ballbehandlung...


    Was macht ihn so gut, dass man glaubt, andere auf der Bank lassen zu können.
    Bitte jetzt nicht sagen, was andere in dieser Saison noch nie gezeigt haben.
    Nein, ich möchte wissen, welches Können TRod hat, dass man ihn sich in die Startelf wünscht.
    Bin mal gespannt!
    Viele Grüße

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bitte jetzt nicht sagen, was andere in dieser Saison noch nie gezeigt haben.
    Nein, ich möchte wissen, welches Können TRod hat, dass man ihn sich in die Startelf wünscht.
    Bin mal gespannt!

    Ich hoffe Du hast meine Beiträge gelesen und gesehen das es eine subjektive Entscheidung meinerseits ist.
    Die Bedenken/Tatsachen was Terodde angeht, sind ja bekannt.
    Warum ich ihn in der Startelf sehe/wünsche:
    1. Die Kurzeinsätze als Joker waren, in meinen Augen ansprechend.
    2. Das Anlaufen auf Schalke fand ich gut, wie auch das gesamte Spiel von ihm.
    3. Die ersten Spiele hat Modeste das Vertrauen bekommen, was auch vollkommen in Ordnung ist, aber jetzt kann man dieses Vertrauen auch Terodde geben.


    Ich hoffe die 3 Punkte reichen Dir schon mal.
    Keiner von uns ist jeden Tag beim Training und den Besprechungen, daher ist jede Einschätzung von uns auch eine rein persönliche.
    Beierlorzer hatte allerdings schon mal der Presse gesagt, dass Terodde in jedem Training alles gibt und die beste Laufleistung hat (hab das Interview jetzt nicht parat und bin zu faul zum suchen, sonst hätte ich es verlinkt).


    ALLEZ FC