08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Er setzt sich 100% ein, da gebe ich dir Recht, das ist beispielhaft.
    Er ist viel gelaufen, was seinen Einsatz unterstreicht, aber wirklich schnell Anlaufen sieht anders aus.
    Der 3. Punkt hat nichts mit der Qualität des einen oder des anderen zu tun.
    Ich sehe halt nicht, dass da momentan irgendeine Fähigkeit vorhanden ist, die eine Aufstellung rechtfertigt.
    Klar, die anderen haben bisher auch nicht geglänzt. Das ist richtig.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das sind Gründe wie im Kindergarten. Du gibst mir die Schaufel dann bekommst das Förmchen. Und Ansprechpartne Leistung kann man von allen 3 behaupten. Wobei bei Modeste immerhin noch eine Torvorlage beirum kam.


    Egal wer spielt Paderwer? MUSS besiegt werden!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der 3. Punkt hat nichts mit der Qualität des einen oder des anderen zu tun.
    Ich sehe halt nicht, dass da momentan irgendeine Fähigkeit vorhanden ist, die eine Aufstellung rechtfertigt.

    Das siehst Du so. Der Trainer muss ja entscheiden bei wem er die nötige Qualität sieht. Also gibt er dem Spieler, den er qualitativ vorne sieht, auch sein Vertrauen.
    Das ist im Prinzip bei mehreren Spielern so. Schindler vorne weg, aber auch ein Risse soll nicht spielen. Da kommen dann noch ein paar andere hinzu, die man eher gerne nicht spielen sieht.


    Das sind Gründe wie im Kindergarten.

    Deine Reaktionen sind Kindergarten, nicht die Gründe. Jetzt darfst Du dann auch gerne wieder den :woman_facepalming: auspacken.


    ALLEZ FC

  • Sag ja Kindergarten, aber mal mit was mehr kommen. Da wird es dann schwierig. Nee tritt lieber die Flucht nach vorne an und rotzt irgendwas mit Emojis hin. Tolle Wurst.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • rotzt irgendwas mit Emojis hin. Tolle Wurst.

    Die Emojis hinrotzen ist eher Dein Part, aber Danke für die Blumen.
    Welch Geistes Kind Du bist, zeigst Du ja mit dem letzten Satz.


    Da es hier aber um das morgige Spiel geht.
    Ich hoffe das Beierlorzer morgen die richtigen Entscheidungen trifft. Dazu zählt auch das Spieler, denen er vertrauen schenkt, eine Leistung zeigen die von fast allen (es gibt ja immer ein paar Nörgler die das Haar in der Suppe finden) als mindestens gut empfunden wird.


    ALLEZ FC

  • Im Exzess spielen wir um 18:00 Uhr. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ob Modeste, Terodde oder Cordoba oder zwei der beiden ist meiner Meinung eigentlich nicht so wichtig. Alle drei sind gut genug um gegen Paderborn zu gewinnen, viel wichtiger ist meiner Meinung nach und da sind sich doch die meisten einig das Schindler auf die Bank gehört.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist eigentlich mit Verstraete? Ist der wieder fit?

    Spielt wahrscheinlich dieses Wochenende noch nicht, ich meine ABs Kommentar war, es werde "ganz, ganz eng". Soll Hector noch einmal im DM ran und Katterbach links dpielen, nächste Woche ist Verstraete dann wieder fit.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das ist schon ein äußerst wichtiges Spiel. Mir fällt es, wenn ich die Zusammenhänge betrachte, enorm schwer da Druck rauszunehmen. Also von wegen kein Endspiel, von wegen danach noch genug Spiele.


    Was man vielleicht noch gerade so sagen könnte, wäre das im Notfall ein Punkt reicht. Aber auch das ist eigentlich zu wenig. Das ist zuhause gegen den Tabellenletzten. Ok, wir sind Vorletzter....aber wenn man es Zuhause nicht schafft gegen den Letzten zu gewinnen, dann ist das Kacke hoch 3.


    Ich bin natürlich auch nicht blöde und weiß das es schwer wird, und ich weiß auch das Druck manchmal übel sein kann. Trotzdem. Das muss gewonnen werden. Mir is auch völlig egal wie. Das muss kein Festival werden. Kann auch das unattraktivste Spiel aller Zeiten werden. 1:0, durch eine Torchance im ganzen Spiel. Alles wurscht. 3 Punkte irgendwie. Alles andere ist viel zu wenig.

  • Um tabellarisch mal irgendwie von der Stelle zu kommen, helfen nach den bisherigen Ergebnissen nur noch 3 Punkte.
    Im Grunde stehen wir schon unter Druck.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Paderborn, Mainz, Doofdorf sind unsere nächste Gegner dazwischen noch Saarbrücken, ich erwarte 4 Siege wenn nicht, dann können der AB und AV ihre Koffer packen.

  • 2 Heimsiege, Punkt in Mainz und Pokalsieg müssen es schon sein. 9 Ligapunkte wären natürlich Spitze. Wir müssen aber unsere Heimspiele gegen diese Gegner gewinnen. Ich erwarte nix gg Bayern, Dortmund und die anderen da oben. Aber jetzt erwarte ich was. Sonst is man nicht gut genug.

  • Das hatten wir vor Hertha auch so geschrieben und dann boing! Ich befürchte dass es wieder in die Hose geht! Aber wir müssen punkten!

  • Hauptsächlich fürchtest du dich. Jap

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann hoffe ich das du dich mal im Playa sehen lässt :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.