Euro-League 2019/2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin da bei euch, hätte den im ersten Moment nicht gegeben.
      Habe dann die Zeitlupe gesehen und sich hier kein breitmachen entdecken können, daher auch hier einhellige Meinung bei uns (in den WA Gruppen) „kein Elfmeter“.

      Dann hat der Reporter irgendwas mit Regeländerung gesagt und dass dsd damit konform geht.
      Wir dann alle mit dem selben Gedanken wie @skymax...“wenn das Elfer sein soll, dann kann es lustig werden“.

      Ich hoffe jedoch, dass es dann immer gleich gehändelt wird und nicht wieder mal so und mal so ausgelegt wird, je nachdem ob Bayern, Mainz, Freiburg spielen oder der FC, Eintracht.

      Was das Spiel angeht, so war es in Summe schwach.

      Müde Frankfurter ohne vier Stammspieler, zudem mit weiterem Bedarf im Tor und ohne den Ersatz für Haller/Jovic (und gestern ohne Rebic), also ohne Durchschlagskraft vorne (hat mich etwas an den FC vor zwei Jahren erinnert) gegen Wacker kämpfende Esten, die nach dem Spiel etwas erleben dürften, was sie wohl nie vergessen werden...

      Sie wurden von den Zuschauern fair beklatscht und sind dann sogar in die Eintracht Kurve und haben ihre Trikots in den fanblock geworfen....

      Dafür wurden sie neben den Eintracht Spielern dann gleich noch mehr beklatscht/gefeiert...
      Respekt an das (gestern) sehr faire Publikum, daran werden die Spieler von Flora Tallinn sicher noch lange denken.