Euro-League 2019/2020

  • aber nun zurück in den Horst husch

    Auf so nen scheiss hab ich gewartet. :grinning_face_with_smiling_eyes: Das man nicht mal die Leistung anderer anerkennen kann...Geht sich ja nicht um Ponys oder Pillen. Jedem seine Meinung :slightly_smiling_face:

  • Auf so nen scheiss hab ich gewartet. :grinning_face_with_smiling_eyes: Das man nicht mal die Leistung anderer anerkennen kann...Geht sich ja nicht um Ponys oder Pillen. Jedem seine Meinung :slightly_smiling_face:

    falsch, nur komisch wenn Neulinge gleich in Nicht-FC-Threads umhermachen...


    Und noch komischer, wenn der Nick bereits im September 2016 erstellt wurde. Guten Flug :face_with_rolling_eyes:

  • Der Fuppes ist im Grunde auch das, was ich vom FC sehen will ...


    NUR, dieser Hype geht mir langsam auf die Nerven. Da wird auch nur positiv berichtet, obwohl es regelmäßig wahre Prügelorgien mit gegnerischen Fans gibt, die Stadien demoliert werden. Nitro macht ja mehr oder weniger auch Hofberichtserstattung.


    Aber die haben mittlerweile auch eine Mannschaft, an die wir auch nicht mehr rankommen, wie damals die Gladbacher, die sich gesundgestoßen haben ... :((

  • falsch, nur komisch wenn Neulinge gleich in Nicht-FC-Threads umhermachen...
    Und noch komischer, wenn der Nick bereits im September 2016 erstellt wurde. Guten Flug :face_with_rolling_eyes:

    Und umso komischer das es dich was angeht wann und zu was ich was poste. Das man direkt als Feind angesehen wird nur weil man ein schönes Europapokal Spiel sehen will ist schon ein Ding. Das ich mich nicht in den Threads "rumtreibe" die unseren FC betreffen hat ja einen Grund, Typen wie dich die keine Kritik zulassen. Dafür brauch ich selber nix zu posten, reicht wenn andere Member dafür nieder gemacht werden. Leeven Herrjott...

  • Gerade die Zusammenfassung gesehen und wieder kommt mir die Kotze hoch. Was für Schauspieleinlagen da wieder dabei waren...meine Fresse...das ist nicht mehr mein Sport! Dieses Rumgejammer und Geschauspielere ist einfach nur peinlich. Hoffentlich hat Kohr den heutigen Tag noch erlebt, den haben die Schläge ins Gesicht von Mike Tyson echt heftig mitgenommen...boah...ich will das einfach nicht sehen AUCH nicht von FC Spielern. Sollen sich endlich mal wieder verhalten wie Männer oder wie Frauen beim Fußball aber nicht wie....sag ich jetzt besser nicht!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • korrekt! Braucht keiner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man schon wieder liest, dass Wob keine 10.000 Zuschauer erwartet, dann kann man nur noch kotzen. Dann verzichtet doch einfach auf die Teilnahme ihr Trottel :zany_face:

    Und ohne Freikarten wären es noch nicht mal 5000.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich will die - na klar - nicht in Schutz nehmen - aber mitten in der Woche um 21 Uhr ist doof
    zum Glück war unser Spiel zu Hause gegen Arsenal früher - ansonsten hätten wir auch nicht mehr nach Hause gekonnt und wären auf Hotel angewiesen gewesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich will die - na klar - nicht in Schutz nehmen - aber mitten in der Woche um 21 Uhr ist doof
    zum Glück war unser Spiel zu Hause gegen Arsenal früher - ansonsten hätten wir auch nicht mehr nach Hause gekonnt und wären auf Hotel angewiesen gewesen

    ne 2 sollte aber schon davor stehen :face_with_rolling_eyes:

  • Hat VW denn noch so viele Mitarbeiter in Wolfsburg? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat VW denn noch so viele Mitarbeiter in Wolfsburg? :face_with_raised_eyebrow:

    in dem kicker Artikel stand dann noch - Schichtwechsel um 22 Uhr 30 :slightly_smiling_face: , die einen können noch nicht und die anderen müssen sich fertig machen für die Arbeit, ein wenig knapp - fallen also zwei Schichten schon mal weg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann nehne ich mir einen halben Tag frei oder einen. Hab ich auch gemacht. Wie machen die das denn, wenn die Donnerstags Auswärts spielen? Fährt dann keiner hin?


    Ähm ich glaube die letzte Frage hab ich mir schon selber beantwortet. :clown_face:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Wollen wir hier dochmal die Spitzenergebnisse Sammeln-


    Frankfurt verloren
    Wolfsburg gewinnt
    Gesocks blamiert sich und die Bundesliga bis auf die Knochen :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Fussball is ja schon manchmal völlig bekloppt. Da haben die gegen uns so einen Sahnetag, und bei uns stehen die Jungs neben sich.


    Wolfsberg spielt von der Ausrichtung und dem Plan her eigentlich nicht anders als wir..nur bei denen klappt es, und die Klepper kriegen nix hin.


    Die Mentalität stimmte Samstag bei uns leider genauso wenig, wie sie heute nicht bei den Affen stimmt..


    Mann Mann Mann...

  • wenn man sich gegen uns verausgabt, wird das bestraft
    ...Wiesbaden hat seit dem Pokalfight gegen uns nichts mehr gerissen bekommen


    ...und die Dingens können das gerne auch so machen frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: