Euro-League 2019/2020

  • Hauptsache Pillen raus.
    Abwarten, ich glaube es gibt noch ein Rückspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel von Frankfurt in Salzburg ist abgesagt, wegen Orkanwarnung.

  • echt grübel


    und ich hatte gedacht, dass die Frankfurter sich freuen, da sie ausgeruhter in das Spiel gegen können, so kann man sich täuschen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die spielen doch dann keine Buli am WE, oder doch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • eigentlich schon - Sonntag 18 Uhr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird Bremen gewinnen, leider :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu 90% würde ich sagen.
    Verlieren die ist der Trainer weg, was dann kommt weiß man nicht.
    Wir haben ja gesehen was danach geht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal sehen, sie reden ja immer davon das der Kader besser sei als die Leistung...oder so ähnlich


    immerhin haben sie ja wohl intern bei der Betreuung Änderungen vorgenommen (über Karneval) und Kohfeldt hat Yuya zur Schnecke gemacht beim Training, was anscheinend wohl etwas Besonderes ist bei dem Trainer (über Osako regen sich die Bremer Fans genauso auf, wie wir damals und können es nicht verstehen, dass Kohfeldt den immer wieder aufstellt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • echt grübel


    und ich hatte gedacht, dass die Frankfurter sich freuen, da sie ausgeruhter in das Spiel gegen können, so kann man sich täuschen

    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

  • Via Handelsblatt kommt gerade die Push-Nachricht, die Schweiz verbietet alle Großveranstaltungen ab 1.000 Personen bis Mitte März.



    Also ich bin gespannt, bis zum Anstoß morgen sind es noch lange ~32 Stunden.

    Vor dem Hintergrund wird es spannend, wie die (vermutliche) Paarung Frankfurt-Basel (H 12.03. / R 18.03. in Basel) ausgetragen wird. Geisterspiel wäre für die Eintracht bitter.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • ah ja stimmt


    ausser die Salzburger schießen noch 2 Tore, usw. usw. - brauchen sich die Frankfurter dann keinen Kopp mehr machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Frankfurt verliert zu Hause gegen Basel 0:3 :question_mark:
    Also mit denen ist aber manchmal auch nicht viel los

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade ...aber verdient.
    Es reicht dieses Jahr mit dieser Mannschaft nicht für mehr und das ist auch ok.
    Letztes Jahr war die Mannschaft granatenmässig, dieses Jahr Normalmaß :slightly_smiling_face: .