Euro-League 2019/2020

  • Fussball is ja schon manchmal völlig bekloppt. Da haben die gegen uns so einen Sahnetag, und bei uns stehen die Jungs neben sich.


    Die hatten doch keinen Sahnetag, wir waren in HZ 1 einfach nur grottenschlecht, zumindest zwischen Minute 10 und 45.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar, ausgegangen is das sicherlich von uns. Die ersten 10 Minuten haben wir uns ja noch gewehrt und es war recht ausgeglichen, man hatte sogar eine Torchance und hätte in Führung gehen können. Und dann haben wir sie gewähren lassen, haben sehr viele Fehler gemacht. Und dann haben sie recht flott und genau ihr Spiel aufgezogen. Wir bekamen einfach keinen Zugriff mehr. Es stimmt schon das wir das einfach sehr schlecht gemacht haben. Ich wollte ja auch nur damit sagen, das die es wesentlich besser gemacht haben als gestern.


    Letztendlich wurde uns gestern präsentiert was wir nicht gut gemacht haben.Zweikämpfe annehmen, Fehler minimieren. Ich fand, das Wolfsberg keinen anderen Plan hatte als wir. Die haben ihn umgesetzt, wir nicht. Also war der Plan garnicht so verkehrt. Es wurde ja im Nachhinein auch der Plan kritisiert, beispielsweise die viel langen hohen Bälle. Das hätte schon geklappt, hätte man die Zweikämpfe gewonnen und nicht so viele Fehlpässe gespielt.


    Sahnetag insofern, das sie halt schon wesentlich mehr Zug drin hatten als gestern. Eine Übertruppe ist das schließlich auch nicht.

  • Die ganzen zusätzlichen Turniere, etc...werden alle nur von kurzer Dauer sein.
    Den Sche... guckt sich doch keiner an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Der Typ sieht aus aus würde er seine Oma für ne Fuffi verkaufen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Besaksehir oder wie die heißen gegen Güllebauern 0:0 zur Halbzeit. Schwacher Kick vor fast leeren Rängen in Istanbul. Die Türken müssten allerdings führen, Sommer 1 x überragend gerettet.


    Europapokalspiel mit Verbandsligazuschauerzahl, wie ätzend. Das ist ein türkischer Erstligist aber wenn sich alle Fans in der Stadt nur für Fener, Gala und Besiktas begeistern kommt so ein Schattendasein dabei herum. Da hätte ich als Profi oder auch Sponsor des Clubs keinen Bock drauf.

  • Danke, ich habe gerade auf sky sport gesehen, daß die Türken im der 55. Minute in Führung gegangen sind




    so nebenbei, wo finde ich denn DAZN
    habe auf meinem Receiver nur DAZN Kneipen gefunden,
    habe das aber nicht abonniert

  • Ich glaube das läuft über ne App??? Bundesliga wird weiterhin von DAZN über Eurosport 2 xtra gezeigt................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Super Gülle 0 Punkte, 0 Tore :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für ein Luschiclub.


    Meine Vermutung ist aber das sie freiwillig abschenken nach dem 0:4 gegen Wolfsberg um sich auf die Liga zu konzentrieren. Wenn das der Maßstab der Bundesliga wirklich wäre dann hätte der deutsche Ligafußball den Stellenwert der albanischen Liga. Die Einstellung ist trotzdem katastrophal. Es gibt Fans die mitgereist sind, es geht um Punkte für die Jahreswertung. Aber das stört die Profis wenig. Dreckshaufen!

  • So Frankfurt können dann wieder alle, die mögen schauen - bei Nitro

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_vomiting: Pack :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der nervt mich meist nicht so,


    wie fast alle der 1. Liga Sky Kommentatoren das mittlerweile tun :pouting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: