Euro-League 2019/2020

  • Ja
    Allerdings Ich hab ich nur HZ 2 gesehen
    Wahrscheinlich haben die FFM ler es vorher schon vergeigt
    Oder Kostic kurz vor dem 2:1 Konter

    Kostic muss da nur querlegen und verreißt dann völlig. Und dann im Gegenzug das Gegentor. Der Spieler von Lüttich müsste für diese Dreistigkeit komplett aus dem Wettbewerb genommen werden. Auf Nachfrage gelogen. Hier kann die UEFA jetzt mal ein Zeichen setzen.


    Werben immer mit ihrem "Fairplay" - und "Respect"-Logo sogar auf Trikots. Dann jetzt auch dementsprechend den Spieler knallhart bestrafen.

  • Mal schauen wie viele Kackbacher heute in Ö eingelocht werden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Klarer Elfer. Die Schweine.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schwalbensau.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mannomann, sind die Arsenal-Fans Scheiße.


    Sowieso halbleeres Stadion, die Frankfurter Fans haben Stadionverbot und dennoch haben sich ein paar von ihnen reingeschlichen. Die paar konnte man gerade über die Außenmikros lauter hören als die Engländer. Die supporten nämlich gar nicht mehr im Moment. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mannomann, sind die Arsenal-Fans Scheiße.


    Sowieso halbleeres Stadion, die Frankfurter Fans haben Stadionverbot und dennoch haben sich ein paar von ihnen reingeschlichen. Die paar konnte man gerade über die Außenmikros lauter hören als die Engländer. Die supporten nämlich gar nicht mehr im Moment. :grinning_face_with_big_eyes:

    die juckt die EL sowas von nichts

  • Auslosung gelaufen, Flugticket für London gebucht.
    Negativ:
    Nicht ins Stadion reingekommen
    Das Essen


    Positiv:
    Hammer Stadt
    Freundliche Leute
    Trotzdem viele Frankfurter in der Stadt, haben dann mit ca. 100 Leuten im pub das Spiel verfolgt



    Was hat am Ende alles überschattet:
    Der Terroranschlag. Wir in unmittelbarer Nähe und gerade auf dem Weg Richtung London Bridge(5 Minuten entfernt), auf einmal bekommen wir Anrufe bloß nicht zur Brücke zu gehen.
    Überall Polizei, Hubschrauber kreisen, angeblich Schiesserei...
    Hmm...was machen? Erstmal im die andere Richtung gehen, irgendwo reinsetzen und im online verfolgen was los ist...dann irgendwann ist klar was los war.


    Ich kann nur eines sagen, das überschattet dann eigentlich alles. Der Sport rückt in den Hintergrund...alles gute und viel Mitgefühl für die Angehörigen und gute Genesung den Verletzten und auch denen, die das alles live miterleben mussten, weil sie gerade auf der Brücke waren.

  • Du hast es ja mittelbar mitbekommen was da passiert ist. Das alleine ist ja schon schlimm. Gott sei Dank wart ihr nicht früher auf der Brücke und seid jetzt wieder heil zu Hause.

  • wie Kirmes ohne Riesenrad und Bierbude....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So wie ich die Pony-Söldner einschätze sind die jetzt froh in der Rückrunde Donnerstags zu Hause ne ruhige Kugel schieben zu dürfen und sich dann von der Bildzeitung und Co. am Wochenende für ihre tolle Tabellenplatzierung in der Deutschen Mickey-Mouse-League weiter feiern zu lassen...

  • Sehr schön ... diese völlig überbewerteten Rübenbauern werden endlich einmal von ihrem unverschämten Glück verlassen ...wenn mir schon unser eigener Verein keine Freude bereiten kann: so etwas freut mich ... 8)