DFB-Pokal 2019/2020

  • kommt Piller


    leider nicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir werden die Rübenschlachtung live zu sehen bekommen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lottner möchte das Heimrecht abgeben und in Köln spielen da das Saarbrückener Stadion umgebaut wird

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fast richtig getippt.

    Ja knapp daneben :face_with_rolling_eyes:


    Ich finde Lottner hat Recht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir werden die Rübenschlachtung live zu sehen bekommen :face_with_tears_of_joy:

    Aber bestimmt nicht bei den öffentlich Rechtlichen. Da hat so ein eindeutiges Gemezel keine Chance gegen den Pokalfight Bochum-Bayern

  • Die ard wird ganz sicher Dortmund zeigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gutes Los für uns.


    Falls sich Lottes Vorschlag das Spiel bei uns auszutragen umsetzen lässt wäre es super. Win-win für beide Clubs. Der FCS macht ein schönes Geschäft als Gastgeber und die Hütte ist voll.


    Dortmund - Klepper ist auch super. Direkt in der zweiten Runde schon wieder Schluss für die Rübenschweine. Hoffentlich gibt's eine ordentliche Packung. :face_with_tears_of_joy:

  • Richtige Asis, aber eine der wuchtigsten Fanszenen Europas.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtige Asis, aber eine der wuchtigsten Fanszenen Europas.

    Assis? Denke das fast jede Fanszene davon einige hat. Dann aber mit deinem Post praktisch 30 000 unter einen Kamm zu scheren? Ich weiß nicht...halte das ziemlich für Asi :grimacing_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • 1500 Fans im Saarland morgen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wird jede Menge Arbeit auf Polizei und Sicherheitskräfte zukommen in Berlin wenn dort soviele Dynamo-Fans aufschlagen, da bin ich mir sicher. Das riecht förmlich nach Krawall.


    Gab 2011 mal ein Pokalspiel in Dortmund, ein Kumpel von mir der BVB-Fan ist und ich sind damals da gewesen. Hatte zuvor noch niemals ein Dresden-Spiel gesehen aber was da abging war nicht mehr normal. Es gab Riesenrandale, die Sicherheitskräfte waren restlos überfordert. Im Fernsehen heißt es immer wenn man sowas irgendwo auf der Welt sieht "bürgerkriegsähnliche Zustände".


    10-12 tausend Fans waren das damals schätzungsweise, wir saßen fast mittig auf der Tribüne, der Dresden-Fanblock war rechts von uns. Gefühlt haben die tonnenweise Kracher, Böller, Pyro usw. da gezündet, das waren griechische Verhältnisse. Und noch nie habe ich einen solch lauten Support erlebt, permanent haben die ihr Team angefeuert. Von den ganzen Dortmundern hörte man fast nichts. Das war krank.


    Wenn von denen jetzt 30.000 in Berlin aufschlagen darf sich die Hauptstadt warm anziehen.

  • Wieviel Dresdner waren letztes Jahr in Kölle?


    Gab es großartig Ärger? Nee!
    Stimmung war sensationell trotz einer Klatsche.


    Im Ernst, 30.000 Sachsen in Berlin (die natürlich alle eine Karte für das Spiel haben :face_with_tears_of_joy: ) Diejenigen, die keine Karte haben verlaufen sich im Großraum Charlottenburg, da passiert so gut wie gar nichts.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Assis? Denke das fast jede Fanszene davon einige hat. Dann aber mit deinem Post praktisch 30 000 unter einen Kamm zu scheren? Ich weiß nicht...halte das ziemlich für Asi :grimacing_face:


    Genau, die Dresdner sind ja nicht dafür bekannt. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe in Mainz keine Vereinsschädiger (was ein bescheuertes Wort) gesehen grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hatte einen in Boxershorts neben mir hocken. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem FC Fan. Sogar bis in den Tod

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig