DFB-Pokal 2019/2020

  • Ja spitze driss Fortuna.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nix bitter! verdient! Dummdorf ganz schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke Saarbrücken

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • yes! Rein in die Königsblaue Fresse :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum läuft Schalke noch haben die nicht angekündigt bei Beleidigungen abzubrechen? Es wurde ein Plakat gezeigt wo Neuer als Prostituierte abgelichtet wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • daher ne dumme frage: warum 10 elfmeter?

    Weil geschossen wird bis einer gewinnt?
    Nach 5 Elfern geht es im Wechsel weiter, bis eben einer versagt. Ist schon seit meiner Fußballerzeit (mehr als 20 Jahre her) so.


    ALLEZ FC

  • Weil geschossen wird bis einer gewinnt?Nach 5 Elfern geht es im Wechsel weiter, bis eben einer versagt. Ist schon seit meiner Fußballerzeit (mehr als 20 Jahre her) so.


    ALLEZ FC

    deshalb wunderte ich mich ja. habe nur die grafik beim kicker gesehen - die scheint falsch zu sein.


    nee, die ist nur etwas verwirrend, jedenfalls für mich am heutigen abend, aufgebaut

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Warum. Ich hab nur Phasenweise hingeschaltet.
    Nach 5 Elfmetern pro Mannschaft gab es immer noch Gleichstand, danach im Wechsel weiter und eben der Fünfte von Dummdorf ging in die Hose, nachdem Saarbrücken den fünften versenkt hatte.
    5+5= 10


    ALLEZ FC

  • Warum. Ich hab nur Phasenweise hingeschaltet.
    Nach 5 Elfmetern pro Mannschaft gab es immer noch Gleichstand, danach im Wechsel weiter und eben der Fünfte von Dummdorf ging in die Hose, nachdem Saarbrücken den fünften versenkt hatte.
    5+5= 10


    ALLEZ FC

    stand vollkommen auf dem schlauch bei der kicker grafik. habe zuerst beide grafiken von links gelesen, haute nicht hin. dann beide von rechts, ebenso. hat lange gedauert bis ich gemerkt habe, dass man von der mitte aus nach links für saarbrücke und nach rechts für düsseldoof lesen muss.....:)


    ich glaube ich reiß mir mal besser nen single malt auf....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Warum läuft Schalke noch haben die nicht angekündigt bei Beleidigungen abzubrechen? Es wurde ein Plakat gezeigt wo Neuer als Prostituierte abgelichtet wurde.

    Die Schalker meinten natürlich nur bei Beleigungen von Schalkern, nicht Judas-Bayern-Sch..
    Zudem ist Neuer kein Sponsor.