DFB-Pokal 2019/2020

  • das ist doch kein Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jeder Bundesligist, der rausfliegt, ist gut für uns.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Schiris sind echt Flaschen! Das ist doch kein 11er für die Puppenkiste...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mainz raus :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lautern 2:0. Ich gönne es denen, die haben in den letzten Jahren einiges ertragen müssen.

    Ich nicht... widerliches Pack ! Ohne Gemauschel durch Stadt, Land und sonstigen zwielichtigen Gestalten wär der Verein schon längst weg!
    Müsste nun das dritte Elfergeschenk in dieser Saison sein... ohne Hilfe vom Mann in schwarz bekommen die nix gepeilt.

  • Mainz und Augsburg schon raus. Dummdorf und Freiburg hoffentlich nach der Verlängerung... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zusammengeliehener Scheisshaufen aus Drecksdorf. Können froh sein, dass die noch die Almosen aus England bekommen. Respekt an Villingen das Farmteam so zu blamieren.

  • Abwarten wie sich die Pokalspiele auf die Liga auswirken, oder glaubt jemand daran das Schalke Bayern und Dortmund ernsthaft angreift? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Zusammengeliehener Scheisshaufen aus Drecksdorf. Können froh sein, dass die noch die Almosen aus England bekommen. Respekt an Villingen das Farmteam so zu blamieren.


    Erzähl mal, die Story kenn ich gar nicht :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @skymax: Na, schon deine Meenzer Mitmenschen geärgert?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Horst kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus :winking_face: Heute Mainz raus, Morgen in Wehen fetter Sieg des effzeh :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erzähl mal, die Story kenn ich gar nicht :question_mark:

    Die haben 7 Leihspieler im Kader, alles Spieler die zu jenen mit dem höchsten Marktwerten bei denen gehören und wahrscheinlich Stammspieler sein werden. Nach Lukebakio letzter Saison zwei weitere aus der Premiere League in dieser Spielzeit. Für manch einen mag das clever sein für einen finanziell klammen Club, aus meiner Sicht überleben die nur auf Pump. Ich bin jedenfalls froh, dass wir unsere Spieler fest verpflichten.