DFB-Pokal 2019/2020

  • ja Piller ist da! Sehr gut! Kann nur gut werden nachher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Piller im Spieltagsfaden und Kackbach spielt nicht einmal

    Dafür ein anderer Ekelclub: Schwarze Pumpe Ost-Berlin. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Glückwunsch Dirk Lottner :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eine Gott? Bestimmt eine Schachtel gibts beim Lotte :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lübeck 3-3 :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß Paderborn :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa: Also wenn die Höherspielende Mannschaft es nicht schafft in 120 Minuten zu gewinnen sollte es echt kein ES mehr geben.


    Das geht fast immer für die höherspielende Mannschaft aus, hat fast was von Relegation. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist auch meine Meinung Oro!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darf ich mich einmal selbst loben? :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich wusste das du das hochkramst. Aber der Lob soll dir gegönnt sein. :winking_face:
    Wenn man Horn vorher immer so kritisieren muss, damit er das Gegenteil zeigt, dann stehe ich gerne für diese negative Kritikverteilung zur Verfügung! :winking_face:


    Gratulation an Horn für die Elfmeterleistung, aber vorher muss man genauso erwähnen, das er an einem Tor zu 100% schuld dran war und an dem anderen Gegentor mind. 50% schuldig war.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Aber Elfmeterschießen kann er halt, für den FC hat er 3 von 4 gewonnen bisher. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist noch nicht offiziell, aber es wird wohl der 18. August. Man muss schließlich aus allem ein Event machen.

    Voll das Event im Rahmen der Sportschau eine Pokalauslosung zu machen. Wie hättest du es denn lieber? Heimlich still und leise im Keller der DFB Zentrale unter ausschluss der Öffentlichtlichkeit damit auch jeder von Schiebung reden kann?