DFB-Pokal 2019/2020

  • Na dann müssen wir ja wieder:


    #grillenbeiHimmelhorst


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • #grillenbeiHimmelhorst

    :face_with_raised_eyebrow: Das war aber ein Liga-Spiel gegen 05 und kein Pokal.


    Ansonsten wäre es aber auch kein Problem, sofern es denn in Wiesbaden ist. Stadtbusanbindung ist ja da und schlimmer als in Köln ist es ja eh nirgends :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Wird doch eh wieder die JVA, da braucht man nicht losen :face_vomiting:

    So wie 2018/2019? :winking_face:


    Edit: Krass, das keine einzige "große" Mannschaft ein Heimspiel bekommen hat :flushed_face:

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Ein Selbstläufer ist was anderes. Aber die Bundesliga birgt nächste Saison viel Blamagepotential. Also nicht direkt im Pokal damit anfangen. :winking_face:

  • :face_with_raised_eyebrow: Das war aber ein Liga-Spiel gegen 05 und kein Pokal.


    Angeblich überlegt Wiesbaden ja ins Mainzer Stadion auszuweichen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles egal. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt. Alles reibungslos mit den Öffis zu erreichen, auch parken kann man da überall wunderbar. In Wiesbaden sogar direkt am Gästeeingang 8)


    Die Planungen laufen und am 04.08. (bei der Saisoneröffnung in Köln) wird es finalisiert. Der verkaufe ich dann nämlich die Tickets für meinen Balkon :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Mir ist völlig egal, wo wir gegen Wehen spielen. Gewinnen, das ist der Punkt.

  • Darüber hinaus wünsche ich mir den Einzug des SV Sandhausen in die nächste Runde.

  • Es gibt so Spiele, die bleiben ewig in Erinnerung, weil sie so weh taten.
    Oder Augsburg im Winter...

    Mein persönliches Lowlight in meinem ganzen FC-Leben.


    Musstest du mich jetzt daran erinnern? :schnuffi:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Gerade bei t-online gefunden:


    Nebenskriegsschauplätze beim 1. FC Köln
    Ein weiterer Klub aus dem Oberhaus, dem ein frühes Aus drohen könnte, ist der 1. FC Köln. Der "Effzeh" rettete sich vergangene Spielzeit im Saisonendspurt in die Bundesliga – doch die Stimmung im Verein ist derzeit weniger gut.
    Zwischen Klub und Ex-Trainer Anfang droht ein Rechtsstreit. Und auch Rückkehrer und Publikumsliebling Anthony Modeste steht im Clinch mit seinem chinesischen Ex-Klub Tianjin Quanjian.
    Unabhängig von den Nebenkriegsschauplätzen beim FC wartet auf den Aufsteiger mit Wehen Wiesbaden ein unangenehmer Zweitligist, der bereits vergangene Saison im Pokal überzeugen wusste. In Runde 1 schlugen die Hessen damals St. Pauli nach Verlängerung mit 3:2.


    https://www.t-online.de/sport/…droht-das-fruehe-aus.html


    Hat Haubrichs auch ne Seite bei t-online :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Was ein Müll. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jepp. Ich war auch überrascht, zumal es in dem Artikel eigentlich darum gehen sollte welche BuLi-Clubs eventuell scheitern könnten. So ne Geschichte auspacken ist :thumbs_down: :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Solche Idioten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du kannst es auswürfeln, die Antwort ist immer richtig :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rübenmassaker heute!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • nicht nur heute, jede Woche Piller!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Ponys sind so hässlich, da macht man doch besser das Licht aus.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo