DFB-Pokal 2019/2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann müssen wir ja wieder:

#grillenbeiHimmelhorst

:D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• skymax schrieb:

Oropher schrieb:

#grillenbeiHimmelhorst
      0geduld Das war aber ein Liga-Spiel gegen 05 und kein Pokal.

Angeblich überlegt Wiesbaden ja ins Mainzer Stadion auszuweichen. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Alles egal. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt. Alles reibungslos mit den Öffis zu erreichen, auch parken kann man da überall wunderbar. In Wiesbaden sogar direkt am Gästeeingang 8)

Die Planungen laufen und am 04.08. (bei der Saisoneröffnung in Köln) wird es finalisiert. Der verkaufe ich dann nämlich die Tickets für meinen Balkon :mfinger:

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!