DFB-Pokal 2019/2020

  • Bochum :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na, schon deine Meenzer Mitmenschen geärgert?

    Tue ich ja ständig durch mein deutliches Zeichen (ich sach nur Balkon :winking_face: ).
    Ansonsten habe ich nur einem guten Bekannten (seines Zeichens Lautern-Anhänger) gratuliert :slightly_smiling_face:
    Mein, mittlerweile ehemaliger, Kollege der seines Zeichens Capo bei den Mainzern war, habe ich noch nichts geschrieben. Der ist nämlich mittlerweile hauptamtlich Fan-Beauftragter und wird genug mit den Pyromanen zu tun haben.


    ALLEZ FC

  • Die haben 7 Leihspieler im Kader, alles Spieler die zu jenen mit dem höchsten Marktwerten bei denen gehören und wahrscheinlich Stammspieler sein werden. Nach Lukebakio letzter Saison zwei weitere aus der Premiere League in dieser Spielzeit. Für manch einen mag das clever sein für einen finanziell klammen Club, aus meiner Sicht überleben die nur auf Pump. Ich bin jedenfalls froh, dass wir unsere Spieler fest verpflichten.

    das Beispiel Frankfurt zeigt, dass das eher clever ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Schlecht ist das nicht. Aber immer wieder 7 Spieler zu ersetzen ist schon gewaltig... Frankfurt hat das minimiert indem sie dann immer öfter gekauft haben und weniger geliehen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • es ist einfach schade, dass Würzburg nicht weitergekommen ist. Finde, wenn ein Bundesligist es in 120 Minuten nicht schafft, zu gewinnen, sollte der unterklassige Verein automatisch weiterkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben 7 Leihspieler im Kader, alles Spieler die zu jenen mit dem höchsten Marktwerten bei denen gehören und wahrscheinlich Stammspieler sein werden. Nach Lukebakio letzter Saison zwei weitere aus der Premiere League in dieser Spielzeit. Für manch einen mag das clever sein für einen finanziell klammen Club, aus meiner Sicht überleben die nur auf Pump. Ich bin jedenfalls froh, dass wir unsere Spieler fest verpflichten.


    Wer will schon nach Düsseldorf. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es ist einfach schade, dass Würzburg nicht weitergekommen ist. Finde, wenn ein Bundesligist es in 120 Minuten nicht schafft, zu gewinnen, sollte der unterklassige Verein automatisch weiterkommen!


    Von mir aus schon nach 90, aber die Idee hatte ich auch schon öfters. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können eh keine Elfmeter schießen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2:0 Mannheim huiui das riecht schon nach Überraschung

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!