DFB-Pokal 2019/2020

  • Schiebung ist es so oder so

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal so Nebenbei- das angeblich so übermächtige Wolfsburg bekleckert sich auch gerade nicht mit Ruhm nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Slomka kann schon mal ne Nummer bei der ARGE ziehen

    ja,vielleicht kann er das wenigstens...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die sind dieses Jahr alle außer Rand und Band und man braucht Glück dazu um zu überleben, Mainz hatte das dann nicht wirklich...und ein Schiriproblem

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gut, dass scheinbar fast jeder Bundesligist bis jetzt Probleme gegen niederklassige Gegner hatte :thumbs_up:

    Also, wir haben gestern mit Wehen Wiesbaden keine Probleme gehabt unsere Problem stand im eigenen Tor :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy:

  • Wenigstens hat Wolfsburg jetzt keinen Vorteil, da die auch in die Verlängerung müssen.


    Zudem glaube ich, das es schon lange nicht mehr die "Kleinen" gibt.


    Viele dieser Mannschaft sind taktisch viel besser geschult, als noch vor 10 Jahren.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • VW wohl durch grübel

    Nicht früh freuen, gestern habe ich nach unseren 2:0 gedacht der Drops ist gelutscht aber da hatte ich die Rechnung ohne Horn gemacht :face_with_tears_of_joy:

  • Wie hättest du es denn lieber? Heimlich still und leise im Keller der DFB Zentrale unter ausschluss der Öffentlichtlichkeit damit auch jeder von Schiebung reden kann?

    Quatsch, es ging allein um die Terminierung und das Bohei, welches man im Anschluss in irgendeinem Vereinsheim daraus macht.

  • Ich kann mir nicht helfen...ich mag den Wollitz :thumbs_up:

    Warum auch nicht? Mag den auch - der Mann ist authentisch und haut sich als Trainer immer rein. Bayern zeigt auch nicht viel bis jetzt. Was bin ich froh wenn Bundesliga losgeht - diese Pokalrunde sind echt viele schwache Spiele dabei.

  • Oh, ganz miese +/- Statistik für Hernandez in seinem ersten Pflichtspiel :winking_face:


    Den Cottbuser Auftritt fand ich echt respektabel!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alle Spiele durch, wir sind weiter dabei.


    Aber was fast wichtiger ist, dass sich sehr sehr viele Favoriten schwer taten.


    Nach der, teilweise, Weltuntergangsstimmung gestern, ist mir nach dem heutigen Pokaltag vor Wolfsburg nicht wirklich bange.


    Man hat bei vielen Mannschaften der 1. Liga gesehen, dass man vor dem ersten Spieltag steht (gut, war in den letzten Jahren auch so) und die unterklassigen Clubs schon im Ligabetrieb sind. Dazu der Pokalcharakter.


    Ich brenne jetzt auf Wolfsburg und gehe optimistisch da rein. Sieg bei VW :FC:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!