DFB-Pokal 2019/2020

  • Ibisevic muss ROT sein.. tritt dem Torwart voll ins Gesicht... :angry_face:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Frage ich mich so oft, wie diese widerliche Ratte es ständig ohne gravierende Sperren durch die Liga schafft.
    Wäre der was jünger, könnte der für das Gesocks spielen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Naja, immerhin hat es die Hertha nach Berlin geschafft :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Dünamö. Ist das alles ekelhaft.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dünamö. Ist das alles ekelhaft.

    :face_with_tears_of_joy: Gegner war mir egal, hauptsache diese Kacktruppe scheitert wieder mal kläglich. Und diesmal bleibt mir wenigstens diese Gefühlsheuchelei ob unseres Ausscheidens erspart.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Jawoll.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Stasi kapott.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schon richtig geil was da vorgestern abging in Berlin von den Dynamos an Stimmung.


    Wenn man die Kommentarleiste sieht sagt ja schon der erste Post eines Herthaners aus das es wirklich irre gut war. Und Pyrodiskussion hin oder her - es hat einfach was. Einfach schade das dieses Zeug so gefährlich ist und darum gehört es auch nicht ins Stadion. Optisch jedoch war, ist und wird so etwas immer 1a bleiben....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Nagelsmann hatte ja am Wochenende gehörig gegen die eigene Mannschaft geätzt und ihnen nach der Schlappe in Freiburg die Klasse abgesprochen ein echtes Spitzenteam zu sein. So funktioniert Psychologie, er hat geschickt einen Reizpunkt gesetzt. Das Resultat: Sie zerlegen gerade Wolfsburg, führen in Wolfsburg mit 0:4.


    Hohes Tempo, sehr starker Umschaltfußball, kombinationssicher. Eine echte Demonstration.

    Jo..ganz genau...hier is aber bissel anders..hier kriegen sie frei, und bekommen gaaaaaaaanz viel Verständniss.