DFB-Pokal 2019/2020

  • Das ist auch Favres Aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist auch Favres Aus.

    Denke ich nicht. Die haben jetzt in 3 Siegen in der Bundesliga 15 Tore erzielt und sind noch längst nicht aus dem Rennen für den Titel. Favre muss halt nur Haaland aufstellen, sonst wirkt er wirklich inkompetent

  • und am Wochenende verliert Bremen dann in der LIga :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke ich nicht. Die haben jetzt in 3 Siegen in der Bundesliga 15 Tore erzielt und sind noch längst nicht aus dem Rennen für den Titel. Favre muss halt nur Haaland aufstellen, sonst wirkt er wirklich inkompetent

    da er das heute zu spät gemacht hat geht die Niederlage auf ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • als handballer denk ich mir mal wieder: was für ne pussysportart.
    gibt es sonst noch eine tätigkeit, wo männer sich heulend auf dem boden wälzen obwohl sie gar nichts haben ? grübel

    ja ja die lieben Handballer immer ... sind die einzig wahren Männer ... :face_with_rolling_eyes: jaulen in jedem Training genau so wenn man sich umcheckt ... :winking_face:

  • Die Schalker Krampe die den Berliner gefoult hat, ist jetzt leer ausgegangen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ach dieser Osmers, irgendwie hat der doch schon mal/oder zwei mal merkwürdige Dinge entschieden grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und morgen hauen wir den KSC weg...ich tippe auf Francis Kioyo in der Nachspielzeit! Mit seinem Löri wird er das Ding über die Linie drücken...oh halt...mal wieder Vergangenheit und Zukunft verwechselt...


    Hoffentlich kommt der KSC weiter und schafft die Wende auch in der Liga! Ich hab noch viele treue KSC‘ler im Freundeskreis - denen gönne ich das!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ja ja die lieben Handballer immer ... sind die einzig wahren Männer ... :face_with_rolling_eyes: jaulen in jedem Training genau so wenn man sich umcheckt ... :winking_face:

    ich weiss nict auf was du raus willst aber.
    mach so ne schwalbe beim handball und im nächsten angriff tuts dir richtig weh.
    oder wie oft hast du schon schwalben beim handball gsehen? oder schauspieleinlagen?
    egal ob buli, landesliga oder mostliga.
    übrigens sorry wenn du dich angemacht fühlst wenn man sich drüber auslässt wenn männer sich auf dem boden wälzen und gar nichts haben frecher

    Save the planet - it`s the only one with beer