DFB-Pokal 2019/2020

  • "Ach Kind...das is halt so, das Du mit Geld viel kaufen kannst. Aber glücklich macht das auch nicht. Du kannst mit Geld Spieler abwerben. Aber Liebe, Gefühl und Emotionen, die kannst Du nicht kaufen."

  • Ich frage mich, warum die noch nicht auf die Idee gekommen sind, Leute dafür zu bezahlen in die Trümmerbude zu kommen. Das wäre doch genau das richtige für die erbärmliche Schose. 100 Euro für jeden der kommt. Und dann kriegt jeder noch so ein Prämiemmessgerät umgehangen. Für 5 Minuten anfeuern gibt es noch 10 Euro obendrauf. Paar Idioten finden sich bestimmt. Nicht viele, weil sowas tut sich ja kein wahrer Fussballfan an...aber paar Leute sind da drin. Auch wenn es dann natürlich immer noch nicht voll ist.

  • Genau wie im Vorbericht Bayern:Ho$$e gezeigt stell ich mir den typischen SAP-Fan vor:
    ne notgeile Omma, die Null Plan von Fußball hat aber mal irgendwie dabei sein will („was ein geiler Torwart“)

  • hab gerade nur das 2-1 von Müller gesehen, der schien mir aber nicht unhaltbar


    Schaue gerade lieber die Wiederholung vom Freiburg Spiel an

  • Genau wie im Vorbericht Bayern:Ho$$e gezeigt stell ich mir den typischen SAP-Fan vor:
    ne notgeile Omma, die Null Plan von Fußball hat aber mal irgendwie dabei sein will („was ein geiler Torwart“)

    notgeile Omma…ich helf dir gleich :face_with_rolling_eyes: …ich hab die Stimme zwar nur gehört… hörte sich eher jung an…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry, wusste ja nicht dass Du das warst. Nichts für ungut :face_with_tears_of_joy:

    Flegel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Freut mich für Saarbrücken, trotzdem wieder nen Hals bekommen auf Looserlorzer. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich könnte :face_vomiting: :face_vomiting: aber sowas von!! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pokalsieg und Abstieg Klassenerhalt und Europa League.

    :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.