DFB-Pokal 2019/2020

  • Es ist einfach nur traurig, auch wenn hier jeder Dummdorf das Ausscheiden wünscht. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schaue nicht mehr, FUCK

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Düsseldorf vor dem Aus das wäre zu geil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer weiß ob wir dann nicht in der nächsten Runde rausgeflogen wären. Hinterher kann man immer leicht sagen "Freilos".


    ALLEZ FC

  • es wäre ein leichtes, dieses Jahr im Halbfinale des DFB Pokal zu stehen! :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Saarbrücker Torwart ...hat demnächst bestimmt Angebote

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde es Saarbrücken so sehr gönnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kann man nur so ein Glück haben :face_vomiting:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ob Saarbrücken die Puste für die Verlängerung hat?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schalke mit mega Angsthasentaktik.


    Kein Raman, kein Harit kein Gregoritsch stattdessen Burgstaller und Matondo. Da kann nur ein Abbruch eine höhere Niederlage verhindern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da ist schon wieder ein Plakat irgendwas mit Spielabbruch zu erpressen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ein Plakat wäre für die Zahnlosen wohl die einzig wahre Chance mit weniger als 0-2 zu verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke