DFB-Pokal 2019/2020

  • Alaba drei Freistöße alle Schrott warum schießt der immer wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das aberwitzige daran ist, dass die forderer dieser spieler auch gleichzeitig die lorzer basher waren.
    jetzt ist lorzer schuld dass man gegen saarbrücken verloren hat. aber gleichzeitug sind die gehypten Spieler nicht schuld...
    ja was denn nun grübel grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ganz ehrlich? Schalke war auch heute wieder unfassbar schwach. Die letzten 5 Minuten gelaufen, der Rest war meiner Meinung nach nichts, vor allem nach vorne.


    Bayern in Normalform hätte die heute 6:0 aus dem eigenen Stadion geschossen.

  • Ach, also ein ''Manuel Neuer ist ein H*rensohn'' nimmt man da einfach mal so hin.


    Ist ja mal gar nicht messen mit zweierlei Maß.


    Wie kann ein Reporter so dumm sein... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schallplatte hat nen sprung


    Also ist Manuel Neuer nicht so viel Wert wie Dietmar Hopp?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ist Manuel Neuer nicht so viel Wert wie Dietmar Hopp?

    deine interpretation. mir ist nur nicht klar was du bezwecken willst wenn du dasselbe thema/leier zum zigsten male auftischt. es wird nicht anders / besser /schechter dadurch

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Pleeeeeeeeease....bitteeeeeee....s‘il te plait.....nicht schon wieder dieses Themaaaaaa!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich freue mich ja das die Dörfler raus sind, nur das war Saarbrücken und nicht wir die die raus gekickt haben!
    Man was wäre diese Saison drin gewesen. :crying_face:

    Dafür nochmal ein großes Danke Lorzer :face_vomiting: :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich freue mich ja das die Dörfler raus sind, nur das war Saarbrücken und nicht wir die die raus gekickt haben!
    Man was wäre diese Saison drin gewesen. :crying_face:

    ja glaube ich auch, hätten wir Gisdol 4 Monate früher verpflichtet wären wir jetzt im Halbfinale.
    Aber: hätte hätte Fahrradkette

  • Alaba drei Freistöße alle Schrott warum schießt der immer wieder.

    Weil er normalerweise erstklassig ausführen kann. Heute waren die Freistöße allerdings wirklich schlecht. Zum Spiel: Schalke einfach viel zu passiv. Mir kam es vor sie schielten nur auf ein passables Resultat. In einem KO-Spiel kann man sich dafür nichts kaufen.

  • Pleeeeeeeeease....bitteeeeeee....s‘il te plait.....nicht schon wieder dieses Themaaaaaa!


    Wie oft hast denn auch du betont das man ne Einzelperson nicht beleidigen darf/soll?


    Na komm, dann sag mir doch wieso das bei Neuer nicht erwähnenswert/zu akzeptieren ist?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ach, also ein ''Manuel Neuer ist ein H*rensohn'' nimmt man da einfach mal so hin.


    Ist ja mal gar nicht messen mit zweierlei Maß.


    Wie kann ein Reporter so dumm sein... :woman_facepalming:

    Es ist Messen mit zweierlei Maß, darüber gibt es keine zwei Meinungen...


    Mit Werner dasgleiche. Ich denke die Hauptaufregung ist überhaupt erst entstanden wegen der Banner mit Hopp im Fadenkreuz. Total Irre und Fanatiker könnten da irgendwann mal ausflippen. Darum wird meiner Meinung nach mit zweierlei Maß gemessen. Präventivmaßnahme sozusagen...

  • Bezweifle ich aber mal ganz stark das sich irgendwer wegen nem Banner berufen fühlt Hopp zu kennedyen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde das nicht ausschließen dass das Thema darum letztendlich so sensibel behandelt wird um etwaige Auswüchse zu verhindern Meine Meinung und Überzeugung die ich dazu habe.. .

  • es ist zwar unwahrscheinlich aber in der heutigen zeit nicht undenkbar.
    die einen drehen durch wegen comics, der nächste ballert auf unbekannte etc etc.
    alles hiflose würste im sozialleben.
    warum sollte so eine hilflose wurst nicht meine er könnte der sache dienlich sein.
    hereo just for one day.
    ruhm und ehre. blood and honor


    die gewaltspirale nimmt zu. auch in diesem thema.
    und hopp wurde das gesicht als inbegriff des zerstörers der abendländische fussballkultur zuteil gemacht.
    zwar sehr überspitzt, aber komplett auf die leichte schulter sollte man sowas auch nicht nehmen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • es ist zwar unwahrscheinlich aber in der heutigen zeit nicht undenkbar.


    Kennedy, Lennon, Lübcke...


    Alle mindestens 40 Jahre her, soll ich weitermachen?


    Gewalt ist sicherlich KEIN modernes Phänomen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • deine meinung - meine meinung...kennsch.
    lassen wir es gut sein. ich bin der diskussion mit dir DIESBEZÜGLICH überdrüssig.
    schauen wir was die zukunft bringt.


    dann solltest du dich aber auch nicht über rassismus, sexismus oder rechtsextremismus aufregen. ist ja nichts neues :zany_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Wie oft hast denn auch du betont das man ne Einzelperson nicht beleidigen darf/soll?


    Na komm, dann sag mir doch wieso das bei Neuer nicht erwähnenswert/zu akzeptieren ist?

    Nö...zu dem Thema kommt von mir nix mehr...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So schade das wir gegen Saarbrücken rausgeflogen sind. KSC und Düsseldorf hätten wir auch weggeräumt und in der momentanen Verfassung auch im Halbfinale eine reelle Endspielchance gehabt.


    Aber echt Respekt ins Saarland. Der erste Viertligist Deutschlands aller Zeiten im Halbfinale. Jetzt wünsche ich denen das der Halbfinalgegner nicht Bayern München ist. Das ist für den FCS nicht machbar. Gegen Berlin/Leverkusen oder Frankfurt/Bremen traue ich es ihnen zu an einem sehr guten Tag zu siegen und ins Finale vorzustoßen.