DFB-Pokal 2019/2020

  • Nö...zu dem Thema kommt von mir nix mehr...


    Kannst es also auch nicht erklären, wie überraschend. sleep


    Aber was ist wenn Manuel sich jetzt etwas antut. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neuer ist glaube ich schon abgestumpft, wenn er nach Schalke fährt oder Schalke bei denen aufschlägt - er wäre bestimmt überrascht, wenn mal Ruhe wäre und würde sich fragen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kannst es also auch nicht erklären, wie überraschend. sleep


    Aber was ist wenn Manuel sich jetzt etwas antut. :crying_face:

    So lange du das Thema im Griff hast und alles genau durchschaust, ist alles gut...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So schade das wir gegen Saarbrücken rausgeflogen sind. KSC und Düsseldorf hätten wir auch weggeräumt und in der momentanen Verfassung auch im Halbfinale eine reelle Endspielchance gehabt.


    Aber echt Respekt ins Saarland. Der erste Viertligist Deutschlands aller Zeiten im Halbfinale. Jetzt wünsche ich denen das der Halbfinalgegner nicht Bayern München ist. Das ist für den FCS nicht machbar. Gegen Berlin/Leverkusen oder Frankfurt/Bremen traue ich es ihnen zu an einem sehr guten Tag zu siegen und ins Finale vorzustoßen.

    Und dann wird es gegen die Bayern das langweiligste Finale aller Zeiten - auch irgendwie doof...

  • das ist ja noch die Frage...denk mal an das Pokalspiel, als die Bayern mit Heidenheim schwer zu kämpfen hatten


    und ob Lev/Union oder FFM/Bremen da viel besser sind - okay FFM vielleicht noch, wenn die bis dahin dann nicht kaputt sind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...und das halbe Stadion leer...so traurig!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Angst vor Corona.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Genial muss auch die PK gewesen sein. Kohfeldt hat wohl darüber schwadroniert das Werder durch die Spielabsage einen klaren Nachteil in 2 Wettbewerben hätte und Adi Hütter dazu:


    Was ich mir wünsche ist das man auch etwas emphatisch denkt. Wir haben jetzt seit eineinhalb Jahren 28 internationale Spiele mehr als Werder Bremen.


    :thumbs_up: In your Face aber mit Anlauf

  • Hat der gerade gesagt 18.400 Zuschauer??? Beim Pokal-Viertelfinale!!!! Alter :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :face_with_tears_of_joy: Immer diese Jammer-Möwen (ist ne neue Spezies und wird vermehrt im Bereich der Weser erspäht...)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ist das eine unterart der gemeinen gattung Jammertitte ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja, bekommen ihr Trinkwasser alle aussem Jadebusen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Netter Wortverdreher von Jammer Möwe Kohfeldt gerade „heute heißt es all out für uns“ hoffentlich bewahrheitet sich das und die Frankfurter bleiben all in

  • ich musste gerade fast lachen wie selke am 16er hinter dem ballführenden verteidiger hergelaufen ist. Der war halb so schnell wie unsere jungs in einer solchen situation.....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Dieses Bremer Mimimi ist so anstrengend
    Kohfeldt und Baumann gleichermaßen

    bis kurz vor unserem Spiel im Dezember hatten ich den F. Kohfeldt nie groß reden gehört = das ist eine furchtbare Labertasche……

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: