DFB-Pokal 2019/2020

  • Der Bittencourt trägt auch nur die neue Frisur spazieren

    "I cant afford an actual signature"

  • Selke :face_vomiting: elendiger Schauspieler...

    Ist zum kotzen, aber machen sie doch alle in der Bundesliga. Sobald ein Windhauch das Gesicht trifft...

    "I cant afford an actual signature"

  • Den Schrei konnte man noch 40km außerhalb von FFM hören. Hub-hub-hubschraubereinsatz...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Neuer ist glaube ich schon abgestumpft, wenn er nach Schalke fährt oder Schalke bei denen aufschlägt - er wäre bestimmt überrascht, wenn mal Ruhe wäre und würde sich fragen...


    Ich glaube Opi Hopp wurde öfter als H*rensohn betitelt als Neuer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klarer Elfer... warum boxt der gegen den Ball ? Da kann man nicht anders entscheiden!

  • Selke ist ein Hopp


    #besterGott :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Find den Elfer hart aber korrekt die Hand hat dort nichts zu suchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klarer Elfer... warum boxt der gegen den Ball ? Da kann man nicht anders entscheiden!

    In den Wiederholungen war für mich nicht einmal ersichtlich ob die Hand überhaupt am Ball war. Ich würde fast noch sagen, das die Schulter von dem 2ten Frankfurter da mit im Spiel war. grübel

  • Hand war dran. So mit der Hand hin ist selten doof. Da oben hätte der Ball noch eindeutiger dran springen können und dann gäbe es keine Diskussion.


    Und VAR gibt's nun mal mittlerweile

    "I cant afford an actual signature"

  • Dietmar Hopp du Sohn einer Mutter haha :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!