DFB-Pokal 2019/2020

  • Irgendwie hört man von Bremen nur bla bla... Und das ist eben auch die Gefahr, nach dem Spiel redet man sich alles so halbwegs schön und es klingt als ob es alles noch klappt.
    Unabhängig von den Interviews heute die hab ich mir nicht angesehen.
    Letztlich schliddert man aber auf den Abrund zu...das kennen wir doch, leider.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Eintracht vs Bremen


    Verdienter Sieg einer mittelmäßigen Eintracht gegen ganz schwache Bremer.
    Das Weiterkommen bringt Geld und je nach Auslosung die Chance auf einen erneuten Finaleinzug.


    Jedoch muss ich sagen, dass mir das heute alles egal ist.
    Ich hoffe einfach nur, dass die Verletzung von Toprak doch nicht so schlimm ist, wie befürchtet wird (Wadenbeinbruch), denn diese würde eine sehr lange Pause nach sich ziehen.


    Mal abgesehen davon, dass das Foul in der 90igten Minute bei stand von 2 zu 0 völlig unnötig war und er seiner Mannschaft damit einen Bärendienst erwiesen hat...
    So geht man nicht rein! Weder in der ersten noch in der letzten Minute und eine Sperre für solch ein brutales Foul müsste auch auf die Liga ausgeweitet werden.
    Ich mag Kostic, er ist einer der besten Spieler in der Liga, aber nochmal, sowas geht gar nicht, das ist ein no Go!


    Was den Rest betrifft, der Bremer Coach wie man ihn kennt, unsportlich und einseitig. Statt klarste Elfer zu monieren (was hat die Hand da oben verloren) sollte er lieber zu sehen, dass er die PS, die definitiv in diesem Kader sind, auf die Straße bringt.
    Da er dies seit Monaten nicht vermag, stellt sich die Frage, warum er sein Amt noch ausüben darf...aber das ist eine Frage die sich Baumann stellen sollte...mir ist sie egal und von mir aus kann Werder in der Konstellation mit dem Coach und Spielern wie selke gerne absteigen.

  • Irgendwie hört man von Bremen nur bla bla... Und das ist eben auch die Gefahr, nach dem Spiel redet man sich alles so halbwegs schön und es klingt als ob es alles noch klappt.
    Unabhängig von den Interviews heute die hab ich mir nicht angesehen.
    Letztlich schliddert man aber auf den Abrund zu...das kennen wir doch, leider.

    Den Eindruck habe ich auch.
    In der Liga haben sie aus den letzten 10 Spielen 3 Punkte geholt (1:0 in Düsseldorf gewonnen).
    Das sieht nicht gut aus...

  • wenn die noch 1-2 Spiele verlieren ist es aus bei denen! Und in Berlin ist für die schon mal ein Endspiel! Uns kanns gleich sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das zeigt wirklich, wie schnelllebig diese Zeit ist, und wie wenig Ahnung ich von Fußball habe.
    In dieser Zeit hat der von Bremen verschmähte Kainz nämlich 2 Tore (und 5 Vorlagen) alleine beigesteuert.

  • das zeigt wirklich, wie schnelllebig diese Zeit ist, und wie wenig Ahnung ich von Fußball habe.
    In dieser Zeit hat der von Bremen verschmähte Kainz nämlich 2 Tore (und 5 Vorlagen) alleine beigesteuert.

    Mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Trainer.

  • Nö, Bayern gegen Saarbrücken. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer weiß, wofür et jut war....hätten wir grad so gewonnen und weiter mit AB gewürgt ständen wir jetzt nicht da, wo wir heute stehen und da nehme ich lieber Bundesliga

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: