DFB-Pokal 2019/2020

  • ich kämpfe mit mir, ob ich den Pillen die Daumen drücken soll, damit den Bayern das Double versaut wird, und weil es ein NRW Club ist, oder ob ich den Pillen diesen Titel nicht gönnen soll, weil es eben die Pillen sind...
    Eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bayern soll dem Pudel den Samstag Abend ordentlich versauen! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absolut Off Topic.


    War ein gute Frauen Finale hätte es Essen mehr gegönnt.
    So, normaler Threat kann weiter ... :winking_face:

    War DFB Pokal, deswegen passt es doch hier herein und ist somit auch kein Off Topic. Hab das Spiel mehr oder weniger
    mitbekommen. Lief im Hintergrund. Aber hast recht, ich hätte es den Frauen aus Essen auch mehr gegönnt. Mal schauen
    ob es bei den Männern auch ein Elfmeterschießen gibt :popcorn:

  • 11m und rot sofort :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Großbild auf den Pudel bitte :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Frauenfinale: die ersten vier Elfmeter sollte sich Uth mal anschauen, damit er weiß, wie man sowas macht.
    Der entscheidende letzte war allerdings ein dreister Kullerball in die Ecke, bei dem die Torhüterin von Essen wie angewurzelt auf der Linie stehenblieb.


    Ach, 1:0.

  • Jawohl haha Dreckspillen. Bitte noch 4 Stück nachlegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zum Frauenfinale: die ersten vier Elfmeter sollte sich Uth mal anschauen, damit er weiß, wie man sowas macht.
    Der entscheidende letzte war allerdings ein dreister Kullerball in die Ecke, bei dem die Torhüterin von Essen wie angewurzelt auf der Linie stehenblieb.


    Ach, 1:0.

    Uth hat auch Elfer sicher verwandelt, hat hier allerdings Null zu suchen Zwergnase.

  • Was meint Ihr? Kann man schon ausschalten oder sollte man noch das 2:0 abwarten?

  • Gibt ja noch mehr Tore...

    bleibts einstellig? :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zack zack :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke