DFB-Pokal 2019/2020

  • Nuja....war ja alles zu erwarten.
    Aber wenn ich Löw sehe hab ich Brechreiz.
    Der Mann war schon in Brasilien fehl am Platz. Trotz WM Titel.
    Und ist jetzt noch eine schlimmere Fehlbesetzung.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Warum war er in Brasilien fehl am platz? Er ist und bleibt teil der Weltmeister Mannschaft daran wird sich nix ändern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schon schlimm genug, daß man zufrieden sein muss, wenn Bayern gewinnt.


    Leverkusen ist Leverkusen ist Leverkusen bleibt Leverkusen. Die haben es einfach nicht drin.


    Symptomatisch das 4:1 für Bayern. Perusic b r i n g t den Ball nach innen und Lewandowski m a c h t
    ihn rein. IG Farben hat vier ähnliche Dinger und bringt den Ball nicht rein oder macht ihn nicht rein. Die
    haben keine Winnermentalität und sie werden immer die Hosenscheisser bleiben.


    Für den Pudel freut es mich, der Typ ist geistig ewig in Hanau geblieben.


    Wenn ich auf der anderen Seite die versammelte JVA ansehe, diese vorbestraften Typen - da könnte
    ich wirklich kotzen.


    OLE IG FARBEN,OLE,OLE.

    Lettore silenzioso

  • Erstes Pokalfinale das ich seitdem ich mich für Fußball interessiere nicht gesehen habe. Ob live vor Ort oder im Fernsehen.


    Das Resultat natürlich nicht unerwartet. Wenn demnächst die CL ausgespielt wird hat Bayern auch beste Chancen diesen Wettbewerb zu gewinnen.


    Flick mit Triple in seiner ersten Spielzeit wäre dann direkt ein Novum und würde ihn direkt auf den Thron des in der Kürze der Zeit besten Bayern -Trainers aller Zeiten hieven.


    Die Chance ist ausgezeichnet, ich hoffe ihm gelingt dieser große Wurf.

  • Nach der ersten Halbzeit abgeschaltet, da war schon völlig klar, dass Vizekusen auch heute wieder nichts reißen wird.
    Der ewige Looserverein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das erste mal seit ich denken kann habe ich das Spiel nicht angeschaut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann ist eigentlich die Auslosung für die 1.Hauptrunde 2020/21?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich dachte, der 18.9. wäre festgelegt worden?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich dachte, der 18.9. wäre festgelegt worden?

    Für die Erste Bundesliga allenfalls. Aber Ligen darunter gehen normalerweise früher an den Start. So konkret ist das alles meines Wissens noch nicht.

  • das einzige was schon feststeht, der FC wird ein Auswärtsspiel haben. So wie immer.

    Auch das steht noch nicht fest. Da viele Amateurvereine das Sicherheitskonzept nicht umsetzen können. Durchaus möglich, das jeder Bundesligist ein Heimspiel hat.

  • Auch das steht noch nicht fest. Da viele Amateurvereine das Sicherheitskonzept nicht umsetzen können. Durchaus möglich, das jeder Bundesligist ein Heimspiel hat.

    ist schon klar das normalerweise Amateure immer Heimrecht haben, ich meinte damit unser grundsätzliches
    Pech mit Heimspielen.

  • ist schon klar das normalerweise Amateure immer Heimrecht haben, ich meinte damit unser grundsätzlichesPech mit Heimspielen.

    Ich weis was Du meinst. Aber geh davon aus, das wir in diesem Jahr wahrscheinlich in Runde eins ein Heimspiel haben. Wurde diese Woche auch schon thematisiert in den Medien.

    EIERKOPP !

  • Das einzige was feststeht, is, das, wenn das Flugzeug nicht abstürzt, Bayern München den Pokal holt. Eigentlich brauchste nur eine Kugel in dieses Gerät legen. Ziehen. Bayern. Fertig.