Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Wer Sympathien für die Bullenpisse hat... was ist nur mit ihm passiert? Ist die Not so groß, dass man sowas sagen MUSS?

    War doch nur das übliche PR-Sprech, was "er" da abgeliefert hat. Irgendeinen Mist muss man sich für den neuen Geldgeber nun mal aus den Fingern saugen (lassen).


    Die Alternative wäre Arbeitslosigkeit gewesen, oder zumindest ein Absturz im Gehalt bei einem kleinen Club. Also nimmt er, weil er auch nicht mehr der Jüngste ist und der Markt ihn nicht gerade mit Angeboten überhäuft hat, noch, was er kriegen kann, und hängt sein Fähnchen in den Wind. Das Hohelied hat er auf das Dosenimperium deswegen nicht gesungen.

  • ne, sowas schau ich mir nicht an :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Blanke Zahlen sagen 6 mögliche Ligaspiele und Pokal Viertelfinale ohne Einsatz. Gab also auch nicht viel zu sehen. Pokalhalbfinale ist am 4.4. gegen Sturm Graz. mMn hätte er dafür nicht zum Brausekonzern gehen müssen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Blanke Zahlen sagen 6 mögliche Ligaspiele und Pokal Viertelfinale ohne Einsatz. Gab also auch nicht viel zu sehen. Pokalhalbfinale ist am 4.4. gegen Sturm Graz. mMn hätte er dafür nicht zum Brausekonzern gehen müssen

    Alternativ hätte er dann ziemlich sicher seine Karriere beenden müssen. Sowas macht die Entscheidung meistens doch sehr einfach

  • Er wird sicherlich auch ein paar Euronen dort bekommen. Also, alles halb so schlimm ob er spielt oder nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht nix über ein geregeltes Einkommen. Die Anzahl der Einsätze sind dann egal.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Blanke Zahlen sagen 6 mögliche Ligaspiele und Pokal Viertelfinale ohne Einsatz. Gab also auch nicht viel zu sehen. Pokalhalbfinale ist am 4.4. gegen Sturm Graz. mMn hätte er dafür nicht zum Brausekonzern gehen müssen

    Was war denn die Alternative? Allein im Kraftraum zu Hause bis Sommer trainieren und sich dann anbieten?


    Er hält sich unter Wettkampfbedingungen fit und die Brause hat n Back up. Win/Win.


    Viele Optionen wird er nicht gehabt haben… so kann er nächsten Sommer mit vielleicht dann realistischen Ansprüchen nochmal auf die Suche nach nem Club gehen.

  • Was war denn die Alternative? Allein im Kraftraum zu Hause bis Sommer trainieren und sich dann anbieten?


    Er hält sich unter Wettkampfbedingungen fit und die Brause hat n Back up. Win/Win.


    Viele Optionen wird er nicht gehabt haben… so kann er nächsten Sommer mit vielleicht dann realistischen Ansprüchen nochmal auf die Suche nach nem Club gehen.

    Das hätte er auch bei uns haben können.

    Aber da wollte er nur auf der Bank sitzen, als es überdurchschnittlich gut bezahlt wurde.

    Ich mag Timo, aber das war kein so cooler move von ihm.

  • Was war denn die Alternative? Allein im Kraftraum zu Hause bis Sommer trainieren und sich dann anbieten?


    Er hält sich unter Wettkampfbedingungen fit und die Brause hat n Back up. Win/Win.


    Viele Optionen wird er nicht gehabt haben… so kann er nächsten Sommer mit vielleicht dann realistischen Ansprüchen nochmal auf die Suche nach nem Club gehen.

    Die Alternative war hier zu angepassten Konditionen zu verlängern. Wollte er nicht der Rest ist ja bekannt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ihm fehlte es an Wertschätzung und fairen Wettkampf. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hätte er auch bei uns haben können.

    Aber da wollte er nur auf der Bank sitzen, als es überdurchschnittlich gut bezahlt wurde.

    Ich mag Timo, aber das war kein so cooler move von ihm.

    Er will aber nicht auf der Bank sitzen, das muss man doch verstehen.


    Er setzt sich nur deshalb 6 Monate bei Salzburg auf die Bank weil er in Sommer keinen Verein gefunden hat und es so besser als zu Hause sitzen ist.


    Hätte er nen 2-3Jahresvertrag unterschrieben, würde ich dir ja recht geben, aber hat er nicht.


    Der will sich fit halten um im Sommer nen neuen Verein zu finden.


    Ob er im Winter das selbe beim FC haben hätte können weiß ich nicht. Was für Infos hast du dazu? Ergäbe für mich aus FC Sicht wenig Sinn den Timo für 6 Monate zu verpflichten. Man hat Schwäbe als Nr.1, als Banksitzer Penkte, dahinter Nickisch und im Sommer kommt Urbig zurück.


    Und ob er sich die Blöße gegeben hätte zu fragen, ob er bei uns umsonst 6 Monate mittrainieren darf glaube ich auch nicht.


    PS: Vorwärts_Fc


    Nein das war nach dem Sommer '23 oder im Winter 23/24 nicht die Alternative… das war die Alternative im Frühjahr '23.


    Seither hat der FC Pentke als Banksitzer und Nickisch verpflichtet.


    Man muss auch hier nicht um nach treten zu können einfach mal die Zeiträume unterschlagen.


    Der Timo will ne Nr.1 sein… im Sommer fehlte es ihm an Angeboten, deshalb war er Vereinslos… dann kam RB im Winter und hat ihm angeboten 6 Monate zumindest trainieren zu können. Sicherlich nicht das was er sich vorgestellt hat, aber doch durchaus verständlich das man aus wenigen Optionen das dann annimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • PS: Vorwärts_Fc


    Nein das war nach dem Sommer '23 oder im Winter 23/24 nicht die Alternative… das war die Alternative im Frühjahr '23.


    Seither hat der FC Pentke als Banksitzer und Nickisch verpflichtet.

    Der FC hat im Januar/Februar 2023 mit Horn verhandelt. Hier hätte er verlängern können. Was er aber dann nicht gemacht hat. Weil Horn "Die Wertschätzung gefehlt hat bei seinem Stellenwert". Was dann im Sommer bis zu seiner Unterschrift bei RBS gelaufen ist bzw nicht gelaufen. Das hätte er durch eine Verlängerung verhindern können, und trotzdem hätte er jederzeit wechseln können. Und genau das war die Alternative. Da es nie darum ging Horn zurück zu holen. Er hat sich halt anders entschieden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der FC hat im Januar/Februar 2023 mit Horn verhandelt. Hier hätte er verlängern können. Was er aber dann nicht gemacht hat. Weil Horn "Die Wertschätzung gefehlt hat bei seinem Stellenwert". Was dann im Sommer bis zu seiner Unterschrift bei RBS gelaufen ist bzw nicht gelaufen. Das hätte er durch eine Verlängerung verhindern können, und trotzdem hätte er jederzeit wechseln können. Und genau das war die Alternative. Da es nie darum ging Horn zurück zu holen. Er hat sich halt anders entschieden.

    Gut du möchtest einfach nicht verstehen, das Timo gerne spielen will und es deshalb für ihn keine Option war dauerhaft als Nr.2/3/4 beim FC unterschreiben.


    Steht alles im selben Interview, wo du genau nur 1 Satz aus dem Kontext zitierst.


    Ansonsten ist es doch klar. Beim FC kann er nicht mehr Nr.1 sein, also wollte er was neues… er hat im Sommer nichts neues gefunden daher trainiert er jetzt 6Monate bei RB als Notlösung und hofft auf nächsten Sommer(ich weiß nicht was da am Ende das Problem sein soll).


    Bei dir klingt das so als ob er für RB und die Bank dort den FC verlassen hätte, was ja einfach nicht stimmt… RB war wahrscheinlich im Winter nach 6Monate ohne Verein das einzige sinnvolle Angebot damit er die Zeit bis Sommer überbrücken kann.

  • Hier war klar, dass er Nummer 2 ist.


    Dann hat er sich entschieden, das nicht anzunehmen, in der Hoffnung, irgendwo einen Stammplatz zu bekommen.

    Das war nicht erfolgreich, also hatte er die Chance bei Salzburg im Winter angenommen. Da war auch von Anfang an klar, dass er Nr.2 wird.


    Da ist es sicherlich besser, als bei uns. Er wird wahrscheinlich österreichischer Meister.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da ist es sicherlich besser, als bei uns. Er wird wahrscheinlich österreichischer Meister.

    Hätte halt nur nicht unbedingt rb und diese Aussagen über das Projekt RB nach der Unterschrift sein müssen, aber das ist halt leider nur noch Fan-Denken.

  • naja, jeder Spieler, der nach Köln kommt schwärmt immer von den tollen Fans und dem tollen Stadion und dass sie schon immer als Gegner das genossen hat. Ich würde sagen, jeder Verein hat so die Floskeln, die in den Vorstellungen drin vorkommen müssen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.