01 / Timo Horn (2023)

  • Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einmal das Wetter
    Einmal Sonntagsschuss (Pech)
    Einmal schaffen es die Kollegen nicht, die Mitte zuzumachen.


    Klingt nicht nach Einsicht.

  • Ich hoffe er fängt sich wieder, er verbessert sich schon lange nicht mehr. Hoffentlich liegt es nur am Torwarttrainer.

    Das glaube ich nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Einmal das Wetter
    Einmal Sonntagsschuss (Pech)
    Einmal schaffen es die Kollegen nicht, die Mitte zuzumachen.


    Klingt nicht nach Einsicht.

    Selbstreflexion sieht anders aus.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Nach der Halbzeit, als man denkt, man hat alles im Griff.


    Genau das hat Wehen genutzt. Das ist amerteurhaftes Denken. Hoffentlich treibt das AB dem ein oder anderen das aus.
    Da krieg ich wieder Puls. Zufriedenheit im Leistungssport, ganz gefährlich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig


  • wer schreibt etwas von Liga2 Durchschnitt?

    siehe auch oben @grischa

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meinst du Freundschaftsspiele?


    Dann habe ich die Elfmeterschießen gegen Worms, Duisburg und Wehen jetzt also nur geträumt? grübel


    https://www.kicker.de/1828618/…-worms-4455/1-fc-koeln-16


    https://www.transfermarkt.de/s…ndex/spielbericht/2488530


    Auch was die Liga angeht liegst du aber komplett falsch:


    Er hat in der ersten Liga 3 Elfmeter pariert, in der zweiten genauso und im Pokal auch einen in der regulären Spielzeit:


    https://www.transfermarkt.de/t…erstatistik/spieler/84938


    Wieso muss man sich immer einmischen wenn man keine Ahnung hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ah okay, soweit würde ich nicht gehen. Aber, dass er sich die letzten zwei Jahre eher negativ entwickelt hat, damit kannst du konform gehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Modeste


  • Danke für deine Aufklärung.
    Ich hätte bei nächsten Mal den Wunsch, dass das auch ohne blöden Spruch am Ende geht. Deshalb habe ich die Frage nach den Friendlys gestellt.


    Ich kann natürlich nicht alle Elfmeter von Horn auswendig. Deshalb habe ich es gegoogelt. Da wurden mit nur Elfmeter angezeigt, die drin waren.

  • Wenn man sich nicht mal an die letzten Elfmeterschießen des FC erinnert (und ernsthaft den gegen die Pillen vergisst mitsamt Wimmers streicheln von Calhanoglu) dann hat man schon nen Spruch verdient.


    Insgesamt fände ich es interessant zu wissen welche Seite denn nur verwandelte Elfmeter anzeigt, haste nen Link?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich nicht mal an die letzten Elfmeterschießen des FC erinnert (und ernsthaft den gegen die Pillen vergisst mitsamt Wimmers streicheln von Calhanoglu) dann hat man schon nen Spruch verdient.


    Insgesamt fände ich es interessant zu wissen welche Seite denn nur verwandelte Elfmeter anzeigt, haste nen Link?


    Schöner Ton von dir.
    Ich kann mich nichtmal an den gehaltenen Elfmeter letzte Saison erinnern.
    Überhaupt kann ich mich abgesehen von gestern an keinen gehaltenen Elfmeter von ihm erinnern. Deshalb hat mich die Statistik nicht gewundert.


    Nach dem link habe ich vorhin schon geschaut, ihn aber nicht mehr gefunden. Sorry.

  • klar konntest Du den Link,der nie existierte nicht mehr finden,aber hauptsache was ins Forum gerotzt :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Fakt ist das Timo einfach Konkurrenz braucht. Die ist mit Kessi nicht gegeben.

    Fear the Reaper !!!

  • Erwartet ja auch keiner. Kess ist doch Medienbeauftragter und Chief Integration Officer.

    Timo braucht Konkurrenz und Druck von der Bank. Den wird Kessler nicht mehr ausüben. Horn immer als unantastbar darzustellen finde ich nicht in Ordnung.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Langsam wird es echt bedenklich. Diese Gegentore... Das hatte ja fast Charakter wie beim letzten Spiel der letzten Saison... Diese Anzahl an vermeidbaren Gegentoren (ich spreche mal bewusst nicht von Fehlern) hat sich Timo früher über eine ganze Saison erlaubt.


    Wenn er sich nicht fängt, könnte das über die Saison gesehen wirklich zu einem riesen Problem werden.

  • Ich habe mir sagen lassen wir haben noch einen Krahl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mir sagen lassen wir haben noch einen Krahl.

    Das Problem ist, dass Timo so gesetzt ist, dass wir schon mindestens X Punkte verschenkt haben werden, bevor der Trainer es wirklich in Erwägung ziehen wird, an dieser Rangordnung zu rütteln und diesen Konflikt wirklich zu starten.


    Und da aktuell Kessler die Nr. 2 ist, wage ich auch zu bezweifeln, dass Krahl dann plötzlich der Ersatz für einen schwächelnden Horn sein wird...

  • Also ein schwacher Horn ist immer noch besser als ein Kessler.
    Aber du hast recht, es könnte ein Problem werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.