Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Was ein bullshit na klar war das ein klarer Fehler von ihm aber deswegen ihm komplett die Klasse abzuspreche ist doch blödsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ein bullshit na klar war das ein klarer Fehler von ihm aber deswegen ihm komplett die Klasse abzuspreche ist doch blödsinn.

    Die Klasse hätte er-am Charakter fehlt es-aber nicht nur bei ihm!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kreisklasse.
    Nein, ich sollte keine Kreisligatorhüter beleidigen.
    Das war rein gar nix.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weil einer mal einen Fehler macht, muss man ihn nicht gleich infrage stellen. Aber mir gefallen seit 2 Jahren etliche andere Dinge nicht. Ich habe bewusst gewartet, bis diese Saison rum ist. Ich könnte hier jetzt bei jedem was schreiben. Fange erstmal beim Torwart an. Kaum Entwicklung. Zu oft gequält. Is mir zu wenig unter Strom, und mir fehlt da halt wiegesagt so vieles mittlerweile. Heiß is anders. Wohlgemerkt....man muss nicht auf einem rumtrampeln. Aber da is einfach vieles nur ausreichend. Das is zu wenig.


    Ich bin nicht mehr bereit, diese ganze Folklore schönzureden. Ich will hier professionelleres Gesicht.

  • Man muss sich nur die Gegentorzahlen der letzten drei Jahre ansehen um zu wissen, dass man an der Torhüterposition dringend eine Veränderung vornehmen muss.


    Horn hat in den letzten drei Jahren genau 2 kurze Phasen normaler Leistung gehabt. Eine in der zweiten Liga und einmal die erfolgreichen Spiele unter Gisdol. Alles andere war unterdurchschnittlich bis schlecht. Das muss ein Ende haben.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Was soll er machen, wenn die Spieler alleine auf ihn zu laufen? An Timo liegt es nicht, eher an den lustlosen Spielern vor ihm! Das geht so nicht. Auf der Torwartposition muss man wenig machen! Dabei bleibe ich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich genauso. Mit derartigen miserablen Spielern wie heute davor machst du nichts. Klar das 2:0 geht auf seine Kappe aber ansonsten war er nicht schuld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist mir egal ob er bleibt oder geht aber sein Verhalten beim 0:2 ist eine Farce!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Man muss sich nur die Gegentorzahlen der letzten drei Jahre ansehen um zu wissen, dass man an der Torhüterposition dringend eine Veränderung vornehmen muss.


    Horn hat in den letzten drei Jahren genau 2 kurze Phasen normaler Leistung gehabt. Eine in der zweiten Liga und einmal die erfolgreichen Spiele unter Gisdol. Alles andere war unterdurchschnittlich bis schlecht. Das muss ein Ende haben.

    leider haben wir aber mehrere wo die Leistung sehr oft unterdurchschnittlich war.
    Und um die alle auszutauschen fehlt uns leider das nötige Kleingeld.

  • Das andere auch schlecht spielen mag sein. Aber ein Torhüter ist in meinen Augen eine sehr wichtige Stellschraube, die über Ruhe, Souveränität und Klasse viel zum Erfolg beitragen kann.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Wir brauchen dringend einen neuen Torwarttrainer. Jemand der jedes Prozent Leistungsvermögen aus einem rauskitzelt. Menger ist so jemand absolut nicht. Horn kann mit dem richtigen Trainer an seiner Seite einen Schritt zu einem wirklich guten BL Keeper machen. Und mehr benötigen wir für unsere Ziele in den nächsten Jahren auch nicht, einen soliden Torwart.

  • Auf keiner Position, außer vielleicht beim Mittelstürmer, ist der tägliche Konkurrenzkampf wichtiger als beim Torwart. Der fehlt Horn seit Jahren, dahinter macht keiner Druck. Das zusammen mit dem scheinbar zwar lieben und netten, aber nicht sehr kompetenten TW-Trainer führt dazu, dass Horn sich seiner Sache zu 100 % sicher sein kann. Und genauso spielt er auch: träge, uninspiriert und immer mal für einen Aussetzer gut. Da brennt kein Feuer (mehr)!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)