Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Unter Bade hat Timo an der Nationalelf gekratzt und eine olympische Medaille mit Deutschland gewonnen.
    Seit Menger da ist hält er wesentlich schlechter als früher.

    Bade wurde hier auch schon für stagnierende Leistungen Horns zum Teufel gewünscht.


    Ich erkenne da einen Modus Operandi

  • Wo hatte Horn denn außerhalb des Platzes Aussetzer?


    hab ich was verpasst oder interpretierst du das in seine Aussage vom Winter, als er gefragt wurde, wen er am liebsten als Absteiger hätte?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • An Karneval oder regelmäßig?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • total besoffen in der Stadt usw

    Was ist denn "usw"?


    Mir würde da nur die eine Szene an Karneval einfallen und da steht es ihm ebenso zu, mal was zu trinken, wie allen anderen Menschen. Freizeit ist Freizeit und solange sich das nicht nachhaltig auf seine Leistungen auswirkt, kann es dem Pöbel egal sein. Und seine (echten oder herbeigeredeten) Fehler in den Wochen oder Monaten danach kann man wohl kaum auf einen betrunkenen Abend an Karneval zurückführen...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Timo holt 6 mal die Kirsche ausm Tor. Hadert mit sich selber. Murmelt was vor sich her. So wie alle anderen auch.


    Das ist das, was mich kirre macht. Da muss dich mal eine Reaktion kommen. Da muss man ja nich gleich jemanden treten oder ins Ohr beissen.


    Aber mal extrem laut werden. Mal zeigen, das einem das tierisch auf den Sack geht. Bei uns passiert da nie irgendwas in so eine Richtung. Bei uns wird alles geschluckt. Kein Leben in der Bude. Das is mir alles zu tot.

  • Timo holt 6 mal die Kirsche ausm Tor. Hadert mit sich selber. Murmelt was vor sich her. So wie alle anderen auch.


    Das ist das, was mich kirre macht. Da muss dich mal eine Reaktion kommen. Da muss man ja nich gleich jemanden treten oder ins Ohr beissen.


    Aber mal extrem laut werden. Mal zeigen, das einem das tierisch auf den Sack geht. Bei uns passiert da nie irgendwas in so eine Richtung. Bei uns wird alles geschluckt. Kein Leben in der Bude. Das is mir alles zu tot.

    In anbetracht des zweiten gegentores halte ich ws für besser wenn er in dem Spiel besser nicht das maul aufreißt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • andererseits hat der fener Recht: warum nicht mal seinen Zorn herauslassen und versuchen seine Vorderleute aufzuwecken?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • andererseits hat der fener Recht: warum nicht mal seinen Zorn herauslassen und versuchen seine Vorderleute aufzuwecken?

    es gibt halt soTypen zu denen passt das nicht, denen kauft man das nicht ab. Timo ist für mich so einer. Hättest du eine Tochter würdest du ihn bestimmt als Schwiergersohn haben wollen :thumbs_up: Das ist doch im Spiel auch so, da hat doch keiner die Hose voll wenn Timo rauskommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wie teuer wohl pavlenka sein wird bei einem Abstieg?


    Na Spaß bei Seite, sehe wichtigere Positionen als Horn die ersetzt werden müssen. Und auch ein Menger gehört da zu.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • es gibt halt soTypen zu denen passt das nicht, denen kauft man das nicht ab. Timo ist für mich so einer. Hättest du eine Tochter würdest du ihn bestimmt als Schwiergersohn haben wollen :thumbs_up: Das ist doch im Spiel auch so, da hat doch keiner die Hose voll wenn Timo rauskommt.

    ich habe eine Tochter - und nein: Timo hätte bei der keine Chance (umgekehrt sicherlich genauso) :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der hat nen roten Bart und gegeelte Haare. Das geht gar nicht als Schwiegersohn.


    Aber mal ein bisschen Vorderleute ankacken würde wirklich nix schaden

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Problem ist halt auch:
    Es ist so gar keiner da der den Mund mal aufmacht wenn es schlecht läuft. Keiner da der mal rumtobt.
    Wenn wir irgendein Ungetüm im Team hätten, das Mitspieler bei schlechtem Leistungen zusammenfaltet, brauch ich Timo dafür nicht.


    Wer‘s macht is mir egal...nur irgendeiner muss es machen.

  • Bei Uth, wenn er fest hier wäre, könnte ich mir das vorstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nochmal paar Worte zu diesem ganzen Thema.


    1. Ist das richtig übel, wenn, egal wo und vom wem, Kritik umschlägt in Unsachlichkeit. Oder gar in Drohungen. Solche Leute die sowas machen, sind scheisse. Ausfindig machen wäre ne gute Sache. Wobei die krassen Drohungen tatsächlich einen Straftatbestand ausmachen, meiner Meinung nach. Ich hoffe, und gehe davon aus, das diese nicht von eigenen Fans kommen. Denke es sind frustrierte Leute....eher aus anderen Reihen. Das geht viel zu weit.


    2. Sollen die Düsseldorfer ihre Klappe halten, und uns da nicht irgendwelche Vorwürfe machen. Die waren selber zu dämlich. Ganz einfach.


    Und das Timo das da gesagt hat damals bei Nitro...ja mein Gott..soll man rumheucheln? Jeder hat so seine Favoriten fürn Abstieg. Ich hätte es wohl nicht gesagt, wäre ich Profi. Egal. Düsseldorf hatte es selber in der Hand. Rumjammern armselig.


    3. Timo is nicht der einzige der einfach nicht genug tut in meinen Augen....was Entwicklung und viele andere Dinge betrifft. Da muss einfach auch mal was passieren für die Zukunft. Viele Jungs bei uns können genug. Aber wir sind trotzdem immer irgendwie im Fahrstuhl. Das muss nicht sein.

  • Timo holt 6 mal die Kirsche ausm Tor. Hadert mit sich selber. Murmelt was vor sich her. So wie alle anderen auch.


    Das ist das, was mich kirre macht. Da muss dich mal eine Reaktion kommen. Da muss man ja nich gleich jemanden treten oder ins Ohr beissen.


    Aber mal extrem laut werden. Mal zeigen, das einem das tierisch auf den Sack geht. Bei uns passiert da nie irgendwas in so eine Richtung. Bei uns wird alles geschluckt. Kein Leben in der Bude. Das is mir alles zu tot.

    Sollte seine eigene Leistung hinterfragen. Er ist kein Leader im Tor und er ist auch nicht Entwicklungsfähig. Da kütt nixx mehr. Timo wird sicher bis zur Rente beim FC im Tor stehen und es wird sicher keine direkte Konkurrenz als zweiter Torwart verpflichtet. Erkennt man daran wie lange Kessler zweiter Torwart sein durfte. Ein Witz ist das. Kessler machte keinen Druck auf Timo weil er viel zu schlecht war. Und so wird es wohl auch in Zukunft bleiben. Leider.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich höre immer, es gibt wichtigere Positionen... Aber der Torwart ist doch mit der wichtigste Spieler. Wir stagnieren da seit Jahren. Horn zeigt keine erkennbaren Verbesserungen und nun kommen auch noch vermehrt eklatante Fehler hinzu. Eine Abwehr führen oder ihr Halt und Selbstvertrauen vermitteln kann er nicht. Spielaufbau unzulänglich. Strafraumbeherrschung auch nicht sicher. Mir liegt es fern ihn zu verunglimpfen, er ist auch kein Fliegenfänger oder eine Flasche. Aber in der Verfassung von jetzt, ist er leider auch nicht mehr das, was wir brauchen. Sowas muss man sachlich sagen dürfen. Wir brauchen da noch einen guten Mann, neben oder statt Horn. Es wäre interessant, wie er auf ernsthafte Konkurrenz reagiert. Vielleicht gibt es ihm Motovation. Falls nicht, dann stimmt was nicht.