Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Aber was mich total nervt sind vor Eckbällen und Freistöße das 10mal Handschuh auf und zumachen. Der kann
    sich ja nichtmal auf das wichtige konzentrieren. Ich finde es eine komische Angewohnheit.

    :flushed_face:


    Also was manche User für Gedankengänge haben.... :face_with_raised_eyebrow:
    Horn ist ja nicht der einzige Torwart der diese "Angewohnheit" hat und du wirst noch viel, viel mehr Sachen bei anderen
    entdecken, die sich deiner Meinung nach ablenken um sich dann nicht mehr auf das wesentlich konzentrieren zu
    können. :winking_face:

  • :flushed_face:
    Also was manche User für Gedankengänge haben.... :face_with_raised_eyebrow:
    Horn ist ja nicht der einzige Torwart der diese "Angewohnheit" hat und du wirst noch viel, viel mehr Sachen bei anderen
    entdecken, die sich deiner Meinung nach ablenken um sich dann nicht mehr auf das wesentlich konzentrieren zu
    können. :winking_face:

    es ist aber schon rottalers gutes Recht hier seinen Unmut zu äußern, oder?
    was andere Torhüter machen ist nebensächlich. Solange Sie gut halten dürfen Sie
    meinetwegen einen Handstand vor einer Ecke machen.

  • Es soll sich doch jeder mal selbst beobachten,


    WENN er denn überhaupt in solche Situationen kommt :face_with_rolling_eyes:


    was er denn macht, um sich zu konzentrieren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es ist aber schon rottalers gutes Recht hier seinen Unmut zu äußern, oder?was andere Torhüter machen ist nebensächlich. Solange Sie gut halten dürfen Sie
    meinetwegen einen Handstand vor einer Ecke machen.

    Hier kann jeder seinen Unmut äußern, aber das auf und zumachen von Handschuhen als Punkt zu nehmen, das er sich dann
    nicht mehr auf das wesentlich kunzentriert ist ja wohl völlig daneben.

  • Bin da komplett beim @sharky


    Da wird wieder nur ein Grund gesucht um etwas schlechtes zu finden. Dieser "Tick" stört ihn ja nicht dabei die Bälle zu halten.


    Viel mehr sind es eben technische Fehler die dafür sorgen das er ggf zu spät reagieren kann zb. Da ist der Zwischensprung allen voran zu erwähnen. Dieser ist aber auch nicht nur das Problem timos sondern einiger anderen Torhüter. Bei timo ist dabei aber das extreme wedeln mit den Armen hervorzuheben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ist eigentlich schon jemanden aufgefallen das Timo die beste Durchschnittsnote aller FC spieler beim Kicker hat?
    Finde das schon intressant für einen TW der unbedingt auf die Bank gehört laut vieler User hier grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn man sich viel aus kicker Noten macht, dann ist es bemerkenswert.


    Ansonsten kann man ihn trotzdem an anderen Dingen bewerten. Ein paar gute Spiele waren durchaus da. Seine Fehler eben auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zumal beim Kicker Torhüter traditionell bei den Besten sind...
    Timo ist aber mit seinen präzisen Abschlägen auch sicher mega im Packing :clown_face:
    Egal nach welchen Kriterien, er bleibt Durchschnitt und damit keine Baustelle. Mit Anreiz ist mE auch guter Durchschnitt drin.

  • Ich wollte da eher auf was anderes hinaus-Listlos schrieb in einem anderen Thread das Horn im Verein umstritten ist- ist er das tatsächlich im Verein?
    Oder ist er das eher bei den Fans?
    auch hier trifft es wohl zu das Horn ein solider/Mittelmäßiger BL TW ist,der sich auch nicht mehr zu einem Nationalspieler entwickeln wird-dennoch ist er besser als die Bades/Mengers ua die hier im Tor standen.
    Horn ist ein TW mit dem man die Klasse halten kann und auch im unteren Mittelfeld der Bundesliga mitspielen kann.
    Mehr kann in den nächsten 3 Jahren auch nicht unser Anspruch sein!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • die Diskussion über Horn ist so lange wie sein Bart. :slightly_smiling_face:


    Bringt jemand Fakten oder seine Meinung übrr ihn, gibt direkt das Gegenlager Feuer. Dann kommt die andere Gruppe und hält dagegen. Nach vielem hin und her kühlt es sich ab, bis einer Kickernoten bringt oder es was neues zu berichten gibt.


    P.S. es gibt eines neues FC Video: reisen wie die Profis mit Timo Horn


    Und action 8)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • "wer nen Taschenrechner benutzen kann, braucht nicht rechnen zu können"


    Casio Grundschulung von 1999

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In der Sendung "Lokalzeit aus Köln", die täglich von 19:30 - 20:00 Uhr im TV (WDR) zu sehen ist, gibt es zur Zeit eine
    Rubrik die sich "Kölner Köpfe" nennt. Da werden immer mal Leute aus allen Sparten (Kunst, Kultur, Sport usw.) kurz
    interviewt. Gestern, Freitag 28.08. war es Timo Horn gewesen.


    Hier das Video dazu :hennes: :FC:

  • Jetzt mal ganz im Ernst und ohne irgendwie einen unserer Spieler schlecht reden zu wollen.
    Horn hat heute den ein oder anderen Ball gut gehalten, was auch sein Job ist.
    Aber dennoch erwarte ich von einem Bundesliga-Torwart mehr als ich seit einiger Zeit von ihm sehe.


    Beim 0:1 hat Hector natürlich ein Riesenbock drin... aber 1. den Ball muss man vorher nach vorne spielen und 2. den Rückpass kann er durchaus erreichen wenn er nicht so zögerlich raus kommt.
    Und normalerweise wirf man sich da dem Ball entgegen und blockt den und lässt sich nicht die Kugel noch durch die Beine legen. Das 0:1 hätte Horn zwei mal verhindern können bzw. müssen.


    Das 2:3 ist ebenfalls durchaus haltbar... da kam jetzt keine Rakete auf ihn zu. Und hier ist der Unterschied zu Baumann... der kratzt Duda´s Schuss aus der Ecke während Horn einen Ball nicht klärt, der fast auf ihn zu kommt.


    Sein Spielaufbau (gemeint sind seine Abschläge und das teilweise ewig dauernde Zurechtlegen des Ball auf den richtigen Fuß) ist ebenfalls nicht bundesligawürdig.


    Sollte er nicht bald die Kurve kriegen und ein sicherer Rückhalt werden( was er ja durchaus schon bewiesen hat, dass er es kann) würde es mich wundern, wenn er nicht bald durch Zieler ersetzt wird.

  • Wenn er sich energisch beim Rückpass reinhaut gibt es zu 50% Elfer und Rot weil Kramaric den Ball vorher wegspitzelt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er sich energisch beim Rückpass reinhaut gibt es zu 50% Elfer und Rot weil Kramaric den Ball vorher wegspitzelt.

    Nö... da er ja als erster am Ball sein wird.
    So wie er da seinen Job gemacht hat, war das zu 99% ein Tor...