Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Im Ernst, selbst wenn Jonas den Ball sauber zurück spielt, was anderes bleibt ihm gar nicht übrig, wird Timo das Ding lang nach vorne hauen.


    Ja und, dann haut Timo ihn lang nach vorne, wo ist das Problem, sowas passiert doch hundertfach an jedem Spieltag?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre schön wen wir jetzt mal ein paar souveränere spiele an den tag legen könnten. würde dem fc und auch horn helfen und die verständliche aber festgefahrene diskussion überflüssig machen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • wäre schön wen wir jetzt mal ein paar souveränere spiele an den tag legen könnten. würde dem fc und auch horn helfen und die verständliche aber festgefahrene diskussion überflüssig machen

    Wunschgedanke vs Realität

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nach dem Patzer müsste er auf die Bank. Ich bezweifle jedoch das der Zieler es besser macht, der hat 1 Jahr gar nicht gespielt und ohne Grund wird das sicherlich nicht gewesen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wackelt seit drei Jahren, mal mehr mal weniger. Einen Unsicherheitsfaktor im Tor können wir uns aber nicht leisten. Ich denke, er bekommt noch weitere Spiele „auf Bewährung“, man sägt nicht nach zwei Spielen die erklärte und langjährige Nummer 1 einfach ab. Aber viel Zeit wieder konstanter und sicherer zu werden wird er nicht mehr haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn das so weitergeht, dann haben wir einen Torwart der auch zur Liga passt.
    Timo hat bestenfalls 2 Liga Niveau.
    Ich verstehe nicht, wie man so eine Entwicklung nehmen kann???

  • Er wackelt seit drei Jahren, mal mehr mal weniger. Einen Unsicherheitsfaktor im Tor können wir uns aber nicht leisten. Ich denke, er bekommt noch weitere Spiele „auf Bewährung“, man sägt nicht nach zwei Spielen die erklärte und langjährige Nummer 1 einfach ab. Aber viel Zeit wieder konstanter und sicherer zu werden wird er nicht mehr haben.

    Er hatte schon Ende letzter Saison mehrere Aktionen in denen er nicht gut ausgesehen hat, mit dem Höhepunkt Bremen.

  • Er wackelt seit drei Jahren, mal mehr mal weniger. Einen Unsicherheitsfaktor im Tor können wir uns aber nicht leisten. Ich denke, er bekommt noch weitere Spiele „auf Bewährung“, man sägt nicht nach zwei Spielen die erklärte und langjährige Nummer 1 einfach ab. Aber viel Zeit wieder konstanter und sicherer zu werden wird er nicht mehr haben.

    2 Spiele? Hast du den FC in den letzten Jahren verfolgt?

  • Wenn du so ein Phase hast, kannst du nur verlieren.
    Was tun,???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.