Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Wenn das so weitergeht, dann haben wir einen Torwart der auch zur Liga passt.
    Timo hat bestenfalls 2 Liga Niveau.
    Ich verstehe nicht, wie man so eine Entwicklung nehmen kann???

    Man müsste mal analysieren seit wann es abwärts geht.
    Sollte es Januar 2018 sein ???

  • Ihn aufzustellen gg Gülle wäre fatal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das so weitergeht, dann haben wir einen Torwart der auch zur Liga passt.
    Timo hat bestenfalls 2 Liga Niveau.
    Ich verstehe nicht, wie man so eine Entwicklung nehmen kann???

    das liegt an unsere ach so guten Torwartrainer in den letzten Jahren,der jetzige is der größte Witz :woman_facepalming: :kissing_face: bis U 19 alles gut, dannach is ebbe warum wohl grübel und die jungen Wechseln lieber :kissing_face:

  • Ich hatte ja vor der Saison gesagt, dass Horn schon in der weiten Liga nicht unten den besten Torhütern war und das viele Torhüter, die in Köln vorgespielt haben, besser waren als er. Dafür wurde ich kritisiert. Rückblickend fühle ich mich aber bestätigt. Dass die letzten 12 Spiele nicht gewonnen wurden ist er sicher nicht alleine Schuld, Mitschuld aber schon. Keine Entwicklung, die bekannten Schwächen und jetzt reihen sich die Patzer. Sicher, auch Zieler ist nicht der Wundertorwart, aber man sollte ihm dann doch eine Chance geben.

  • Spätestens nach Gladbach, wenn wieder solche Patzer von Timo kommen. Vielleicht wartet man das noch ab. Vielleicht ist Timo danach angeschlagen, wenn er schlau ist....

  • Ich glaube nicht, dass Gisdol Horn jetzt zum nächsten Spiel absägt. Er hat in der Vergangenheit ja lange zu Spielern gehalten auch wenn sie schlechte Leistungen gezeigt haben oder Fehler gemacht haben.


    Allerdings hat Gisdol dann meistens auch irgendwann durchgegriffen - Viele Fehler wird sich Horn also nicht mehr erlauben können.

  • Man kann bei Torhütern ja immer sagen, dass sie das Vertrauen brauchen, dass man sie nicht wegen 2-3 schlechter Spiele austauschen sollte.
    Letzte Saison fand ich es - auch mangels Alternativen - vollkommen richtig, an ihm festzuhalten.
    Aber jetzt haben wir mit Zieler eine tatsächliche Alternative. Und bei Horn lässt sich eben keine Rückkehr zur alte Leistungsstärke erkennen. Im Gegenteil kostet er uns einfach regelmäßig Punkte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gerade noch mal in der Sportschau gesehen: Da kackt Timo nach seinem Riesenbick noch Czichos und Seb an!


    Der hat sie doch nicht mehr alle

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom