Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Was ich nicht verstehe, ich habe jetzt wirklich auf einigen Seiten und verschiedensten Social Media zum Thema T. Horn gelesen.


    Auch hier wird folgendes genannt. Der Torwart Trainer scheint wirklich Grütze zu sein.
    Aber wenn das doch jeder sieht und merkt, warum reagiert da keiner im Verein drauf?


    Oder ist das nur ein Vorurteil, die Schwächen von Horn zu entschuldigen?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wieso spielt er eigentlich diesen pass auf einen Spieler der nirgendwo hin kann, gegen Hoppelheim und Bielefeld. Dem Spieler bleibt nix übrig ausser direkt zurück zuspielen. Da kann er den Ball doch direkt wegpöhlen.

    Fear the Reaper !!!

  • Wieso spielt er eigentlich diesen pass auf einen Spieler der nirgendwo hin kann, gegen Hoppelheim und Bielefeld. Dem Spieler bleibt nix übrig ausser direkt zurück zuspielen. Da kann er den Ball doch direkt wegpöhlen.

    Das ist eh ein Punkt, der mir tierisch auf den Sack geht. Aber RAffa ist nicht besser.


    Wie oft spielt der den Ball zurück auf Horn? Dieses ewig nach hinten spielen zeugt nur davon, dass wir kein Spiel aufbauen können.


    Das werde ich echt rasend drüber. Fairer Weise muss ich aber zugeben, dass man das am TV, wo man natürlich einen viel besseren Blickwinkel hat, leicht sagen kann...aber egal :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die Leistung ist ne Katastrophe aber die Kommentare der sportlichen Leitung ist noch viel schlimmer.
    Aber immerhin kann sich Heldt an ein gutes Spiel letzte Saison erinnern. (glaube Auswärtssieg in Frankfurt)


    Na dann, mit Volldampf weiter den Abstieg entgegen (mit Horn im Tor natürlich)

  • Ich bin irgendwie entsetzt. Mir wurde vermittelt, man sucht auf der TW Position einen Konkurrenten. Gisdol sagt aber, RRZ wolle nur Nummer 2 sein.

    Da musste ich mich ebenfalls kurz schütteln. Wir haben also einen Spieler geholt, der gar nicht spielen will? Einen Torwart, der Timo Horn bloß keine Konkurrenz machen will? Dann hätte man es auch bei einer billigeren Lösung belassen können.

  • Bei mir knallen die Sektkorken, wenn sich endlich einmal ein Verantwortlicher traut einen unserer "Stars" auf die Bank zu setzen. Ich höre immer überall, dass das Profigeschäft hart sei, merkt man bei einigen unserer Stars und der Wohlfühloase Köln irgendwie nichts von.


    Der bringt seit über 3 Jahren maximal unterdurchschnittliche Leistung und steht weiterhin im Kasten. Ein TW muss aus meiner Sicht Stabilität ausstrahlen, dann spielt eine Abwehrreihe auch direkt ruhiger. Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber eine Holzbank in unserem Tor hätte vermutlich mehr Tore verhindert. Da fehlt einfach der letzte Biss in seinem Spiel auch beim Herauslaufen. Er trifft ständig falsche Entscheidungen. Da muss aufgeräumt werden bei ihm mental, da kann auch einmal eine Pause helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Was ich nicht verstehe, ich habe jetzt wirklich auf einigen Seiten und verschiedensten Social Media zum Thema T. Horn gelesen.


    Auch hier wird folgendes genannt. Der Torwart Trainer scheint wirklich Grütze zu sein.
    Aber wenn das doch jeder sieht und merkt, warum reagiert da keiner im Verein drauf?


    Oder ist das nur ein Vorurteil, die Schwächen von Horn zu entschuldigen?

    Mengers Tage sollen ja lt. Express gezählt sein.


    https://mobil.express.de/sport…r-schlachtbank---37402640


    Zitat: „Torwarttrainer Andreas Menger (49), dessen Vertrag nach EXPRESS-Informationen nach der Saison nicht verlängert werden soll,...“

  • so so der FC macht nicht mit Horn zur Schlachtbank zu führen. Sind wir also wieder die bösen mit dem hohen Anspruch und doch so ungerecht. Schlachtbank ist auch definitiv überzogen Hotte die Auswechselbank reicht definitiv. Die Aussagen Gisdols zu Zieler kann ich einfach nicht glauben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Aussagen Gisdols zu Zieler kann ich einfach nicht glauben.

    Tja, Versorgungsanstalt :FC: . Passt schon, mit welcher Selbstverständlichkeit das gesagt wird. Blöderweise hat man zuvor behauptet, Zielers Verpflichtung solle Druck auf Horn machen. Da darf man sich als Fan gepflegt verarscht fühlen.

  • Verarscht fühle ich mich beim FC seit Jahren.


    Spieler wie Horn und Höger glauben ja sie wären Topfussballer.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jahrelang ist der Torwart für mich eine Entscheidung, die schwierig ist. Also bei mir in den Mannschaften. Es ist ein ganz wichtiger Faktor. Ich hatte immer gute zweite Leute. Ich hab aber auch in schwierigen Phasen eher am Torwart festgehalten.


    Aber ich hab auch 2 mal neue "installiert". Weil ich einfach das Gefühl hatte, das mal was anderes passieren muss.


    Was mir auffällt in den letzten Jahren Bundesliga...es wird sehr viel durchgetauscht. Der Torwart hat eine gewisse Strahlung auf die Truppe. Stabilität, Sicherheit und Ausstrahlung, sind extrem wichtig.


    Ich kann nur meine Meinung und Sichtweise darlegen. Timo ist kein Fliegenfänger. Er hält Dir gute Dinger. Aber er hat auch Schwächen. Und ihm fehlt, meiner Meinung nach, die letzten Jahre immer mehr an Austrahlung, die nun einmal einen sicheren Rückhalt gibt.


    Ich habe als Aussenstehender nicht mehr dieses Gefühl, das da eine Bank im Tor steht. An einem guten Tag hält er sicherlich auch mal gut, aber er ist oft zaghaft, hadert, und er ist mir irgendwie nicht der Rückhalt, den ich mir von einem Torwart wünsche.


    Das was immer wieder versucht wird von Vereinsseite und Trainerseite, nämlich ihm den Rücken zu stärken, ist erst einmal nachvollziehbar und lobenswert. Aber ich bin halt der Meinung, das man mal einen anderen Weg gehen müsste.


    Ich würde Zieler bringen. Und Horn aber signalisieren, das er damit nicht verbrannt ist. Auch er kann kämpfen. Aber es muss in meinen Augen mal was anderes probiert werden.

  • So langsam wird es echt peinlich. Zitat Heldt: " Horn hat uns letztes Jahr in der Liga gehalten". Zitat Ende.


    Zu behaupten Horn hätte uns den Klassenerhalt gesichert hat schon Trump´sche Ausmaße. Dagegen sind selbst Fake-News wahre investigative Sahneschnitten.

  • Kölsche Legendenbildung :woman_facepalming:


    Horn bekommt als Dankeschön wahrscheinlich eine Vertragsverlängerung bis 2029.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • diese Aussagen für Horn zeigen doch das es im gesamten Verein nicht stimmt ,

    naja ganz unschuldig sind seine Mitspieler,aber auch nicht,zuviele Rückpässe zum Torwart,dann stimmen die abstände nicht nach hinten und vieles mehr,da muss der Trainer was ändern grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face: