Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Ehrmann wird hier sicher nicht aufschlagen, wenn der Horn anbrüllt (habe ich mal live beim Bezetraining erlebt) würde Timo weinend in die Kabine laufen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist sowieso wie ein Menger plausibel Dinge vermitteln

    Ehrmann wird hier sicher nicht aufschlagen, wenn der Horn anbrüllt (habe ich mal live beim Bezetraining erlebt) würde Timo weinend in die Kabine laufen. :clown_face:

    Ja, genau dann soll Ehrmann kommen :slightly_smiling_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich kann nur hoffen, dass Timo (und der Rest der Mannschaft) hier niemals mitlesen.
    Was hier teilweise an Kommentaren losgelassen wird, hat mit Menschlichkeit nichts zu tun.
    Vom hohen Ross herab in der Anonymität des Internets wird hier abgelästert dass man vor Scham im Boden versinken möchte.
    Aber ich vergaß ja, als hochbezahlter Fussball-Millionär muss man das abkönnen, man hat ja schließlich abzuliefern.
    Redet ihr so auch über Partner, Freunde, Arbeitskollegen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja aber auch nur wenn sie es nicht mitkriegen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich schreib hier nichts was ich nicht auch demjenigen direkt sagen würde! Von daher ja, ich rede auch so mit Arbeitskollegen, Freunden und Partnerin. Allerdings nicht über sie, sondern mit ihnen. Das ist hier ja leider nicht möglich. :winking_face:

  • Also ich glaube die persönlichen Beschimpfungen reduzieren sich auf einzelne Spieler und da wiederum auf einzelne forumsmitglieder

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ihr solltet euch einfach mal die verschiedenen Statistiken zu den Torhütern der Bundesliga in der letzten Saison und der jetzigen Saison ansehen.
    Überall, zumindest bei denen die ich gefunden habe, ist Horn im Mittelfeld angesiedelt. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Auch die Zahl der gehaltenen Schüsse.
    Durch unsere so tolle Abwehr hat Timo halt auch viel mehr zu tun als die Torhüter manch anderer Vereine, und somit ist die Chance eines Fehlers auch wesentlich höher.
    Ich bin mir sicher, dass unsere erste Baustelle nicht Timo ist, sondern der gesamte Defensivverbund, der Torszenen verhindern soll/muss.

  • Das bestreitet hier auch niemand.

    Oh doch. "Nicht Bundesligatauglich", "Zweitligatorhüter", "Einer der schlechtesten Torhüter der Bundesliga" usw.
    Da wird schon sehr viel auf Timo rumgehackt. In den Augen einiger sollte Timo sogar besser den FC verlassen weil fast jeder andere Torhüter wohl stärker wäre.
    Aber eine Sau benötigt man hier immer die man durchs Dorf treiben kann :face_with_rolling_eyes:
    Gilt übrigens auch für Forumsmitglieder :winking_face:

  • Das hat nichts mit Sau durchs Dorf teiben zu tun oder, dass man Timo nicht leiden kann. Er hat damals beim Abstieg zum FC gehalten, als er sicher noch gute andere Optionen gehabt hätte. Das habe ich ihm hoch angrechnet. Aber leider hat er danach keine Entwicklinung nach vorne gmacht und seine Schwächen abgestellt.
    Für mich ist er ein "One Trick Pony". Er ist wirklich sehr gut auf der Linie und hat damit auch schon Punkte gerettet. Das war es aber dann auch schon. Auf den sonstigen Aufgabenfeldern hat er Schwächen. Das hat uns dann auch genug Punkte gekostet. Und warum denken viele er würde schlecht behandelt? Bisher hatte er keine Konkurrenz und wurde nie auf die Bank beordert. Warum soll es denn ein Sakrileg sein, eine Alternative auszuprobieren, wenn man sie denn endlich nach Jahren mal hat? Bisher hat das Torwartmonopol Timo doch nicht weitergebracht.Timo steht doch nicht über allem. Und wenn er damit nicht fertig wird und die Herausforderung annimmt, ja dann ist er als Profi wirklich fehl am Platz. Überall anders ist es Normalität mal zu tauschen, wenn ein Torwart eine Schwächephase hat. Bei uns nicht. Warum denn nur? Und warum wird hier ein solch normaler Vorgang tabuisiert? Sicher kann es sein, dass es mit Zieler auch nicht klappt. Aber das wissen wir dann doch erst hinterher. Vielleicht macht es einen gewissen Sinn das Gladbach Spiel noch abzuwarten. Darüber kann man streiten. Vielleicht zeigt Horn dabei eine super Leistung und erspielt sich eine weitere Chance. Falls nicht, sollte spätestens danch Zieler im Tor stehen.

  • Nübel soll jetzt wohlmlglich verliehen werden...

    Und was hat das Ganze jetzt mit Timo zu tun ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aha, wieviel Trainingseinheiten hast du genau gesehen ? Oder besser, bei wie vielen TW Trainern weißt du was die so machen bzw. trainieren ?

    Ich möchte euer Forum jetzt nicht mit VfB Videos zupflastern, von daher such du doch mal selber bei Youtube nach VfB Torwarttraining. Du wirst immer einen Menger sehen, der völlig ohne Intensität Bälle aus der Hüfte schießt oder völlig kraftlose Flanken schlägt, die der Torwart dann festhalten soll.
    Der Höhepunkt war mal, als Menger uns Fan eine Art Trampolin als absolute Revolution in Sachen TW Training verkaufen wollte. Dabei half dieses Trampolin Menger nur dahingehend, dass es diese kraftlosen Flanken halt am Stück lieferte, sodass selbst hierbei Menger Urlaub machen konnte.


    Ich finde da sogar schon ein FC Video, wo er die selben sch.... Flanken schlägt.

  • Ich möchte euer Forum jetzt nicht mit VfB Videos zupflastern, von daher such du doch mal selber bei Youtube nach VfB Torwarttraining. Du wirst immer einen Menger sehen, der völlig ohne Intensität Bälle aus der Hüfte schießt oder völlig kraftlose Flanken schlägt, die der Torwart dann festhalten soll.Der Höhepunkt war mal, als Menger uns Fan eine Art Trampolin als absolute Revolution in Sachen TW Training verkaufen wollte. Dabei half dieses Trampolin Menger nur dahingehend, dass es diese kraftlosen Flanken halt am Stück lieferte, sodass selbst hierbei Menger Urlaub machen konnte.


    Ich finde da sogar schon ein FC Video, wo er die selben sch.... Flanken schlägt.

    Trampolin ist doch noch Harmlos. Beste war die Sonnenbrille die Timo beim Training tragen sollte. :thumbs_up:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • @Sun7dance


    Super, genau so sollte sich ein User eines anderen Vereins hier einbringen. Direkt sagen von welchem Verein er Fan ist und vernünftig argumentieren. Dann sind hier sicherlich auch Fans von anderen Vereinen willkommen und wir brauchen uns nicht mehr mit Trollen rumärgern.


    Schöne Grüße ins Schwabenland :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Für mich ist er ein "One Trick Pony".


    Als "Pony" bezeichnet zu werden hat er aber wirklich nicht verdient :clown_face:


    Spaß beiseite, in deinem Beitrag steht vieles was absolut richtig ist! Man kann natürlich einen Torwartwechsel vornehmen, man muss sich dann nur über die Konsequenzen im Klaren sein, die das Ganze hat, wenn es nicht funktioniert: dann hast du zwei völlig verunsicherte Torhüter. Da dann wieder eine Stabilität rein zu kriegen dürfte schwierig sein. Dann stellst du zur Rückrunde am Besten Krahl ins Tor.


    Gisdol hat jetzt Timo den Rücken gestärkt, indem er erklärt hat, dass er die Nummer 1 bleibt. Jetzt muss natürlich darauf eine Reaktion kommen von Horn, denn bei weiteren Patzern wird dann irgendwann der Punkt erreicht sein, wo man etwas ändern muss - auch um Horn zu schützen. Denn die Anfeindungen in den sozialen Medien sind teilweise schon ein bisschen drüber.


    Ich hoffe einfach dass uns Horn gegen die Güllebauern endlich mal wieder Punkte festhält. Es wäre ihm und uns zu gönnen! Dann steigt auch sein Selbstvertrauen wieder. Denn dass er ein solider Torwart ist, das hat er schon bewiesen!

  • Vor Wochen schrieb ich, ob hier wirklich jemand glaubt, dass Horn besser wird, wenn auf der Bank ein guter TW sitzt, der ihm Druck macht?! Die meisten (fast alle) waren davon überzeugt. Mehr sage ich dazu nicht.