Horn, Timo (RB Salzburg)

  • 1 gegen 1 kann er echt gut. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach Mal ein paar solide Spiele machen...um aus der Schusslinie zu kommen. Sage ich der ihn auch kritisch sieht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Erneut gute Leistung - ich hoffe, er kann das in den nächsten Wochen bestätigen. In der Form ist er die klare Nummer 1.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat gut gehalten. Aber eines, das muss man trotzdem mal erwähnen. Wobei das nicht heißen soll, das ich ihn nicht mehr im Tor sehen möchte. Ich will es nur mal erwähnen, denn das ist wirklich sehr auffallend.


    Von 50 nach vorne geschlagenen Bällen kommen quasi 49 nicht beim Mitspieler an. Und das ist eine Katastrophe.

  • Hat gut gehalten. Aber eines, das muss man trotzdem mal erwähnen. Wobei das nicht heißen soll, das ich ihn nicht mehr im Tor sehen möchte. Ich will es nur mal erwähnen, denn das ist wirklich sehr auffallend.


    Von 50 nach vorne geschlagenen Bällen kommen quasi 49 nicht beim Mitspieler an. Und das ist eine Katastrophe.

    aber muss das nicht auch der Trainer sehen? Wieso spielt Bournauw auf Timo und nicht andersrum beim Torabstoß?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zwei Spiele hintereinander tadellos gehalten und ein sicherer Rückhalt, bitte weiter so!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das machen wir halt insgesamt einfach sehr schlecht. Mir erschließt sich der Sinn irgendwie nicht. Obwohl...vl doch. Es scheint relativ egal zu sein, wo der Ball ankommt. Hauptsache er is erstmal weiter vorne. Und dann könnte man schieben und pressen. Den Gegner zu Fehlern zwingen. Naja...was man theoretisch alles könnte. Aber das klappt eben alles nicht so wirklich. Und so sieht es halt unglücklich aus, und der Ball is dann eben s dann eben immer wieder beim Gegner.


    Timo hat die letzten beiden Spiele mit dafür gesorgt, das wir gepunktet haben.


    Aber diese Sache, die macht mich total kirre. Abschlag. Ball weg.

  • Wollte nochmal erwähnen das ich seine Leistung gut fand.


    Und an diesen ganzen Abschlägen ins Nirvana, da müssen Mannschaft und Trainer arbeiten. Mich würde die Statistik interessieren. Wir machen ja da vorne gefühlt keinen einzigen langen Ball fest. Das ist nicht gut. Liegt aber auch nicht nur an Timo.