Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Aber auch weil es da an Möglichkeiten vor ihm fehlt :winking_face:

    ich bin mir sicher, dass er es gestern zumindest einmal gemacht hat - unsere Spieler kamen dann auch relativ schnell nach vorne - aber irgendwie mal wieder keinen Vorteil daraus gezogen (rumgespielt vor dem gegnerischen Tor oder sonst wie den Ball verloren)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In dem Schneckentempo wie sich einige nach einer abgefangenen Flanke/Ecke hinten raus bewegen kann auch ein Neuer keinen schnellen Konter einleiten.
    Was jetzt nicht heißt das Timo es beherrscht das Spiel schnell zu machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Tendenz zeigte bei Timo in den letzten Spielen ja bereits Richtung Normalform, das ging nur leider durch die Ergebnisse ein bisschen unter. Heute war er wieder ein sicherer Rückhalt. Ich wünsche ihm und uns, dass wir nächste Woche endlich mal wieder die Null hinten halten!

  • Solange er diese Bälle kurz vor Schluß hält sowie wir gewinnen, kann er die Bälle auch ins Aus werfen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur einmal hat er nen Ball wieder nach vorne abgewehrt, da hatte ich schon vor der Schulßphase Herzrasen.


    Aber ansonsten wird er wieder der frühere sichere Rückhalt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solides Spiel von ihm und zum Schluß Glück das der Ball genau auf ihn kommt. Aber muss man auch erstmal halten.


    Trotzdem immer nur den Ball auf eine Seite hauen und gar nichts zum Spielaufbau beizutragen. Jedes Spiel immer die gleichen Markel. Versteh nicht warum das nicht gesehen wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nur einmal hat er nen Ball wieder nach vorne abgewehrt, da hatte ich schon vor der Schulßphase Herzrasen.


    Aber ansonsten wird er wieder der frühere sichere Rückhalt.

    Stimmt...das meinte ich unter anderem mit dem Glück zum richtigen Zeitpunkt.
    Letzte Woche wäre das Ding noch dem Gegner vor die Füße gefallen. Heute 50 bis 100cm an ihm vorbei.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nur einmal hat er nen Ball wieder nach vorne abgewehrt, da hatte ich schon vor der Schulßphase Herzrasen.

    Das meinten schon ein paar im Spieltagsthread zu kritisieren, man muss aber auch sehen das der Ball kurz vorher auftickte was ihn bei der Abwehr so gut wie unmöglich kontrollierbar macht.

  • Ist übrigens in der Kicker Elf des Tages :thumbs_up:

    Kaufen kann er sich dafür zwar nichts, aber nach all der (berechtigten) Kritik der vergangenen Monate ist es doch ein schönes Zeichen, dass es auch bei ihm wieder aufwärts geht und er durchaus bundesligatauglich ist. Das wurde ihm ja teilweise komplett abgesprochen, was sicherlich auch überzogen war!

  • Alter, im effzeh ist er nur noch ''Der Panda''. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat heute und beim BVB ein starkes Spiel gemacht !!!


    Beim Freistoß hat er allerdings viel zu weit in der anderen Ecke gestanden, wobei klar war das der Ball über die Mauer ins freie Eck getreten werden wird. Hier muss sich Timo definitiv weiter verbessern!