Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Ich glaub der Schiri hat da nur nicht gepfiffen weil Timo den Ball direkt im nachfassen hatte.

  • Die Mafia sieht bei uns eh nie ein Foul, also alles, wie immer :zany_face: :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sleep

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn man hier nichts über ihn schreibt, ist alles gut. Freut mich richtig für ihn, daß er wieder in der Spur läuft. An ihm hats heute nicht gelegen

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Im Gegenteil ohne ihm hätte es durchaus höher ausgehen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das 2: 0 geht auch zumindest teilweise auf seine Kappe. Seit Bodo Ilgner hat kein Torwart des :FC: seinen 5er im Griff gehabt
    Wer ist der Super Torwart-Trainer :question_mark:
    Ja ich weiß, Menger, dessen ablöse ja schon oft gefordert wurde.

  • Das 2: 0 geht auch zumindest teilweise auf seine Kappe. Seit Bodo Ilgner hat kein Torwart des :FC: seinen 5er im Griff gehabt
    Wer ist der Super Torwart-Trainer :question_mark:
    Ja ich weiß, Menger, dessen ablöse ja schon oft gefordert wurde.

    Dafür :woman_facepalming: Und :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das 2: 0 geht auch zumindest teilweise auf seine Kappe.

    Du meinst, weil er abtaucht und Silva die Kugel über ihn lupft? Okay, dann bleibt er breitbeinig stehen, Silva schiebt ihm den Ball durch die Beine ins Tor, und in Folge ist Horn deswegen der Depp.

  • Du meist sicher das erste Tor.
    Das zweite war ein Kopfball nach einer Ecke, bei der wir geschlafen haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du meist sicher das erste Tor.

    Ja, sorry. Ich hatte "1:0" gelesen.


    Beim 2:0 kann ich ebenfalls kein Versagen von Timo Horn erkennen. Irgendwo muss sich ein Torwart auch auf seine Vorderleute verlassen können. Wir kassieren allgemein zu viele Gegentore nach Standards, weil die Zuteilung nicht stimmt. Deswegen kann Horn aber nicht wie ein Staubsauger durch den Strafraum irren.

  • Einen Fehler hab ich beim 2:0 auch nicht gesehen, trotzdem finde ich Reaktionen wie :woman_facepalming: überzogen.


    Bei Horn weiß man was er kann und was nicht. Er ist in vor allem ein Linientorwart und das merkt man halt auch bei Flanken, die in den 5er segeln. Deshalb halte ich die Reaktionen auch für überzogen. Auch wenn´s wie gesagt in meinen Augen kein Torwart Fehler war, hat @klößjes schon recht, das wir ewig keinen Torwart mehr hatten, der seinen 5er wirklich im Griff hat. Am Anfang der Karriere von Horn hatte ich Hoffnung das er sich diesbezüglich noch weiterentwickelt, inzwischen hab ich sie begraben.


    Viel Hilfe können sich die Verteidiger von Horn bei Ecken oder Flanken nicht erwarten, daher sehe ich bei uns eben auch große Kopfballstarke IV´s wie Bornauw auch am liebsten. Insgeheim hoffe ich auch drauf das irgendwann mal wieder nen Torwart mit Stärken in der Strafraumbeherrschung bei uns durchstartet. Ob das realistisch ist, steht auf nem anderen Blatt. Bisher hab ich über kein Talent bei uns was von solchen Stärken gelesen und unsere Torwarttrainer (inkl. Jugend) machen mir da auch nicht viel Hoffnung das Strafraumbeherrschung hoch im Fokus steht.

  • Timo ist wesentlich stärker geworden, aber bei der Ecke stehen 3 Kölner beim Torschützen, ich glaube sogar Tolu, da hätte man sicher besser verteidigen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einen Fehler hab ich beim 2:0 auch nicht gesehen, trotzdem finde ich Reaktionen wie :woman_facepalming: überzogen.

    Ich nicht, weil das was da in den Zeilen steht schon wieder die x mal durchgekaute Leier ist. Da meint jemand einen Fehler zu erkennen und hackt sofort wieder auf Menger ein. An allem was bei Horn in letzter Zeit wieder sehr gut läuft ist Menger aber wohl offensichtlich nicht beteiligt. Wir kennen das von Siegen vom FC da war der FC auch nie gut sondern der Gegner schlecht.