Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Alles in allem über das erste Drittel der Saison mal gesehen fand ich Horn bislang OK.

    Es gab Spiele, da hat er wirklich tolle Paraden gezeigt, und dann gab es Gegentore,

    wo er nicht ganz so optimal aussah.


    Wir kennen seine Stärken und Schwächen.


    Baumgart wird nicht umsonst auf der PK betont haben,

    dass Schwäbe immer näher sinngemäß an Horn ranrückt und es enger wird.


    Einen Wechsel würde ich entweder zum 18. Spieltag machen oder zur neuen Saison.

    Zwischendurch müsste Horn schon so viele individuelle Fehler machen,

    um einen Wechsel umzusetzen.


    Und das hoffe ich für Horn und für uns nicht,

    dass er zu viele individuelle Fehler macht.

  • Horn hatte schon gute Spiele in der Saison und man sollte ihm daher auch ein paar Schlechtere zugestehen.

    Ihn aber deswegen gleich zu wechseln, macht überhaupt keinen Sinn.
    Macht es Schwäbe dann auch mal schlecht oder verletzt sich, musst du wieder auf einen TW setzen, den du vorher als nicht gut genug erachtet hast.
    Das kann man auf der Position so einfach nicht bringen.

    Schwäbes Zeit kommt, wenn Horn sich verletzt.
    Wenn er dann gut performt, wird es halt für Horn schwer.
    Oder er performt dann vielleicht auch weniger gut ... Dann hast du aber kein Problem auf der Position.

  • Am Mittwoch wird gegen Paderborn getestet. Ich denke dort wird auch Schwäbe getestet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier mal ein Eintrag aus dem effzeh-forum, den ich interessant finde. Mit Stastiken zu argumentieren wird ja erlaubt sein, machen wir ja bei anderen Feldspielern auch (z.B. Torschüsse usw.).


  • Die Zahlen überraschen mich, weil ich dachte, dass er stabiler geworden ist. Diesen Eindruck hatte ich bisher. Die Zahlen sagen aber etwas anderes und da sieht man, dass man sich durchaus täuschen kann oder Dinge nicht sehen "will". Die oben genannten Zahlen zeigen, dass er sich teilweise sogar noch verschlechtert. Und das ist für mich nicht akzeptabel!


    Timo hat bis 2023 Vertrag und muss langsam wieder auf sein gutes Niveau kommen, sonst sitzt er auf der Bank.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beide Gegentore sind haltbar..Für GUTE BL Torhüter, was Timo leider schon seit einigen Jahren nicht mehr ist...mit einen sicheren Rückhalt im Tor gewinnen wir, trotz der wenig berauschenden Leistung, gestern gegen Union

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Die Zahlen überraschen mich auch etwas.
    Aber letztlich kann man es drehen und wenden wie man will... Der Trainer sieht ja beide Torhüter täglich im Training. Und sollte Schwäbe nun so viel besser sein als Horn, dann hätte er ihn sicher auch schon getauscht. Mit seinen letzten Worten dazu, dass Schwäbe immer dichter rankommt, hat er zu mindest etwas Druck auf Horn aufgebaut und signalisiert, dass er da auch genau hinschaut. Bzw. mit der Aussage hat er auch Schwäbe Mut gemacht, dass es sich lohnt dran zu bleiben. Alles weitere wird man nun sehen.

  • Seine Formkurve geht nach einem Hoch zu Saison beginn nach oben. Mittlerweile geht sie seit 2-3 spielen extrem nach unten. Heute hätte ich ihn nach dem 1-2 und seinem lamentieren vom Platz gejagt. Ja vor ihm werden Fehler gemacht. Trotzdem sieht er manchmal echt nicht gut aus.

    Und seine Judorolle beim 1:2 hätte er sich echt sparen können. War eh schon verbockt. Da machte diese komische Seitenbewegung auch nichts mehr.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wenn Schwäbe die NULL hält und sich auszeichnen kann, will ich das nicht unbedingt sagen. Wer weiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte las doch effzeh-forum Niveau da, wo effzeh-Forum drauf steht. Was ein Quark.

    Zumal es einfach zahlen sind die erstmal gar nichts ausdrücken. Da müsste man erstmal die Qualität der Parameter Torschüsse etc gegenhalten um das überhaupt gegeneinander zu stellen.


    Aber Statistiken in den Raum zu werfen bringt für den ein oder anderen immer etwas, auch ohne Mehrwert

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich will nicht mal was gegen Statistiken per se sagen...

    aber mal im ernst: "Mit 62,7% im 11tschlechtesten Perzentil Europas.", "46tes Perzentil bei der Distanz zum Tor bei Abwehraktionen"...

    Alter, was soll das überhaupt bedeuten? Solche "Statistiken"(nur echt ohne jede Quelle) belegen gar nichts und sind einfach ein durchsichtiger Versuch, unter hochgestochenem Geschwalle seine Meinung mit Fakten zu unterlegen.

    Wie gesagt: Im Effzeh-Forum kannst Du damit sicher irgendwen beeindrucken, aber geh mir mal weg mit so nem Käse hier :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Zumal es einfach zahlen sind die erstmal gar nichts ausdrücken. Da müsste man erstmal die Qualität der Parameter Torschüsse etc gegenhalten um das überhaupt gegeneinander zu stellen.


    Aber Statistiken in den Raum zu werfen bringt für den ein oder anderen immer etwas, auch ohne Mehrwert


    Naja, es dürfte aber auf eine ganze Saison gesehen kein Zufall sein wenn er überall in den schlechteren Bereichen unterwegs ist, oder?


    Ist ja nicht auf ein Spiel bezogen, sondern auf seine ganze Saison, teilweise im Verhältnis zur letzten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, es dürfte aber auf eine ganze Saison gesehen kein Zufall sein wenn er überall in den schlechteren Bereichen unterwegs ist, oder?

    Gibts denn tatsächlich eine Statistik, die das belegt?

    Wenn ja, immer her damit (so mit Quelle zum Nachlesen :winking_face: ), da wäre ich doch neugierig.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.