Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Kam auch nicht klugscheißerisch rüber...ich hab nur die Szene im Kopf wo ich nicht mehr weiß woher, wo es für eine Klärung des Keepers 11er für den Gegner gab. Er muss halt ein gesundes Maß finden...

    Ich hab da Nübel bei der U21 im Sommer im Kopf. Der hatte doch seinen Gegenspieler mit dem Knie getroffen und dafür wurde der Elfer gegeben.

  • Korrekt ... und wenn ich das recht in Erinnerung habe konnte man den durchaus geben, es gibt IMHO keine Regel die einem Keeper da Narrenfreiheit attestiert. Auch nicht solche Sachen wie "Selbstschutz" oder so ...
    Der Torwart unterliegt da genau so dem Regelwerk wie die restlichen Feldspieler.

  • Nein einen für prinzessieren !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wie soll der deiner Meinung nach aussehen ?????

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Na en Taschenrechner mit ner Krone. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu Null-heißt das das wir nun wieder mit im Rechnen können ? grübel nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • zu Null-heißt das das wir nun wieder mit im Rechnen können ? grübel nerd

    Zu Null heißt er mal, dass wieder die zu Null Wurst vom Menger spendiert wird.


    Für die Ergebnisse sicherlich geil, wenn wir öfters zu Null gewinnen, aber für die körperliche Verfassung der Spieler weiß ich nicht, wie gut es, jede Woche Bratwurst zu fressen. :face_with_tears_of_joy:

  • Mainz-Köln 3:1


    Meine Güte, beim 1:1 wirklich unglücklich ausgesehen,kannst nix machen.
    Das 2:1 Sonntagsschuss mal wieder gg. den FC
    3:1 TW-Eck, somit jede Hoffnung verloren auf noch einen Punkt. Der Ball holpert nicht einfach so über den Fuß,
    der Ball ist einfach nicht gg. jede Eventualität abgedeckt.


    Ich sage es ungern, aber wir haben auf Timos Position Handlungsbedarf,
    bite ertsmal gerne mit dem TW-Trainer anfangen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Den abgefälschten Schuss noch 1a parriert.
    Dann der Fehlpass beim Abschlag...das 1:2...harter Schuss ja, allerdings auch nicht sonderlich plaziert. Ich finde das Ding geht auch auf unser Mf denn das der da wieder so frei zum Schuss kommt darf einfach nicht passieren. Für mich sah es aus als ob Timo mit dem Schuss überrascht wurde und auch nicht optimal stand. Das 1:3... :woman_facepalming: hat jeder gesehn.
    Schade aber so liefert er seinen Kritikern einfach Futter.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Als erstes würde heute Nacht Menger gehen


    Er war als Profi Keeper schon nicht gut aber als Tw Trainer eine voll Katastrophe

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Als erstes würde heute Nacht Menger gehen


    Er war als Profi Keeper schon nicht gut aber als Tw Trainer eine voll Katastrophe

    Höflich ausgedrückt !



    GROTTENSCHLECHT war er im effzeh Trikot. Eine Frechheit sondergleichen ihn in einem Atemzug mit den Torwart Legenden zu nennen, die wir hier hatten.

  • Timo Horn ist nicht verantwortlich für die Niederlage, auch wenn der 3. Treffer auf seine Kappe geht. Bei torleuten wird hald oder fast jeder Fehler mit einem Tor bestraft. Der Betrug heute entschuldigt nicht das Einstellen des Fussballspielens, obwohl Handelfer + verhinderung einer klaren Torchance ( klare rote Karte )wäre das Spiel bestimmt anders gelaufen.


    Bin mal gespannt, ob Protest eingelegt wird, denn hier kann ich nicht mehr von schlechtem Verlierer reden

  • Dazu hat beim :effzeh: keiner Eier

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?