Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Da hält ein Keeper drei Elfer, ist Spieler des Spiels, wird deutschlandweit von den Medien gefeiert und hier wird das Spiel zum Anlass genommen, ein Torwartproblem herbeizureden.


    Gibt es auch nur in Kölle bzw. im Brett!

  • Damit meinst du aber nicht mich, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kessler.

    über ihn brauchen wir nicht zu reden. Krahl wird in seiner Karriere sicherlich mehr Spiele für den effzeh bestreiten, als Kessler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eher die Gesamtstimmung.
    Ist mir halt wieder zu viel Weltuntergang dabei.

    Nach dem Sieg über den Eierkopp legt sich das wieder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn hat einfach das Pech, dass er mit vielen Vorschusslorbeeren hier gestartet ist, und man in Köln schon angenommen hat, dass man einen neuen Schumacher/ Illgner hat.


    Hinzu kommt, dass man auf der Torhüterposition einfach schneller sieht wenn jemand Durchschnitt ist: Ujah ist ein durchschnittlicher Stürmer-trotzdem war er hier bis zu seinem Abgang beliebt. Risse, Höger, Maroh, Bittencourt sind oder waren in ihren besten Zeiten Bundesligadurchschnitt. Was für unsere Verhältnisse ja auch absolut ok ist.
    Nur heißt Durchschnitt bei einem Keeper eben, dass er uns ein paar Punkte holt aber auch Spiele versemmelt. Was beim Keeper natürlich drastischere Folgen hat, als beim Rest der Positionen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Da hält ein Keeper drei Elfer, ist Spieler des Spiels, wird deutschlandweit von den Medien gefeiert und hier wird das Spiel zum Anlass genommen, ein Torwartproblem herbeizureden.


    Gibt es auch nur in Kölle bzw. im Brett!

    Elfmeterschießen ist jetzt nich gerade der Gradmesser für seine Leistung im Spiel.

    Fear the Reaper !!!

  • Elfmeterschießen ist jetzt nich gerade der Gradmesser für seine Leistung im Spiel.

    Na dann können wir ja beim nächsten Elferschiessen Kozi ins Tor stellen. Ich finde, dass ist sogar ein besonderer Gradmesser.


    Im Übrigen hat Timo bislang eine starke Vorbereitung hingelegt. Und es ist ja nicht so, dass er sich die Dinger selbst reingelegt hat. Den ersten lenkt er nicht ausreichend zur Seite, beim Dritten war es wieder mal eine Unstimmigkeit mit den Mitspielern.


    Alles Situationen, die man selbst beim dreimaligen Welttorhüter durchaus vorkommen.


    Von daher, ein bisschen mehr Gelassenheit und etwas weniger überzogene Kritik.

  • Na dann können wir ja beim nächsten Elferschiessen Kozi ins Tor stellen. Ich finde, dass ist sogar ein besonderer Gradmesser.
    Im Übrigen hat Timo bislang eine starke Vorbereitung hingelegt. Und es ist ja nicht so, dass er sich die Dinger selbst reingelegt hat. Den ersten lenkt er nicht ausreichend zur Seite, beim Dritten war es wieder mal eine Unstimmigkeit mit den Mitspielern.


    Alles Situationen, die man selbst beim dreimaligen Welttorhüter durchaus vorkommen.


    Von daher, ein bisschen mehr Gelassenheit und etwas weniger überzogene Kritik.

    Genau solche Dinger haben wir letzte Saison ständig kassiert. Patzer und Sonntagsschüsse wo er immer zu weit vorm Tor stand. Wenn das für dich in Ordnung ist ok. Für mich nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Bekommt euch mal wieder ein :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann den Unmut schon verstehen. Wenn irgendwelche Schreiberlinge glauben anhand der Statistik im Elferschießen ihn hochloben, seine Patzer aber außer Acht lassen, dann kann man schon mal anderer Meinung sein.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich kann den Unmut schon verstehen. Wenn irgendwelche Schreiberlinge glauben anhand der Statistik im Elferschießen ihn hochloben, seine Patzer aber außer Acht lassen, dann kann man schon mal anderer Meinung sein.

    Mir geht es ja auch nur um die Leistungen der letzten beiden Saisons. Timo ist ein guter Kerl ohne Frage, trotzdem muss irgendwann mal wieder der Punkt kommen wo er sich steigert.
    Das soll keine Hexenjagd sein, aber für manche sind Hector und Horn die heiligen in Person.
    Wenn Modeste kacke spielt sag ich das genauso.

    Fear the Reaper !!!

  • Hector wurde immer auf der falschen Position eingesetzt, danke Schmöger
    Horn ist ein guter TW,auch in Liga 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine schlechte Leistung im Spiel kann man mit den gehaltenen Elfern wirklich nicht schönreden. Zumal zumindest der erste ihm auch fast direkt in die Arme geschossen wurde.
    Will damit nicht sagen, dass meine Oma die auch gehalten hätte, aber es waren auch keine Weltklasseparaden, über die wir noch lange sprechen werden.

  • Naja früher war es doch genau anders rum, sehr gutes Spiel, dafür nie Elfer gehalten.


    Sonntag halt mal andersrum....


    Ich bin gespannt wo die Saison für ihn hinführt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Andere in Liga 1 wären froh sie hätten so einen im Kasten stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andere in Liga 1 wären froh sie hätten so einen im Kasten stehen.

    Schaumermal, vielleicht wären wir auch froh einen von den Anderen im Kasten zu haben ? Wer weiß das schon jetzt im voraus wie seine Saison wird ???

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das muss ich doch nicht sagen, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.